Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad Auswahl nach füllen sehr kantig/eckig“

B

blizzie

Guest

Hallöchen liebe Community....

ich bin z.Z. dabei eine Web-Seite zu bauen...

für die Navigation möchte ich ein geschwungene Linie benutzen und dafür benutze ich jetzt das Pfad-Werkzeug. Leider wird der Pfad wenn ich ihn ausfülle sehr eckig und kantig.

siehe hier:


Meine Frage lautet natürlich wie kann ich das schön glatt machen ?

MfG
Blizzie
 
M

m4l

Guest

Mein tipp wäre jetzt einmal mitm weichzeichner drüber zu gehen..dann müsste der kram ja eignetlich verschwinden :)
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Hi!

Zunächst muss du die Ebene rastern (Rechtsklick und dann rastern... eventuell danach noch anklicken "Ebenenpfad anwenden" (auch mit rechtsklick auf die Ebene)).

Danach wendest du auf die Ebene einfach noch schnell den Gausschen WEichzeichner mit so 1-2 Pixeln an. (Filter->Weichzeichner->Gausscher Weichzeichner)

Hoffe, ich konnte helfen,

Maulwurf
 
B

blizzie

Guest

*sich mal ganz peinlich in der ecke verkriecht*

Ähmmm... ich hab den Fehler... ich hatte den Pfad nicht in der Bildschirmgröße erstellt.... *duck*

Wenn man rausgezoomt hat hat man ja immer diesen Treppcheneffekt.

Oo.... *auf seine Schläge wartet*

MfG
Blizzie

P.S: Trotzdem ganz großes DANKE an euch.

*sich mal pfeifend davon macht*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben