Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfad freistellen und kopieren

D

Dany

Guest

Guten morgen,

stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe um ein Gesicht einen Pfad erstellt. Dieses Gesicht möchte ich jetzt freistellen bzw. in ein anderes Programm kopieren.

Leider kann ich nicht mehr auf das Photoshop 6.0 Kompendium zugreifen. Die Seite wird nicht mehr aufgebaut. Habe auch schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Lieben Dank
Dany
 

Antworten zum Thema „Pfad freistellen und kopieren“

D

Dany

Guest

Jetzt habe ich die Auswahl und wie kann ich diese in ein anderes Programm kopieren, importieren ...

Hm, bin leider noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Sorry
Dany
 
D

Dany

Guest

Oh, Danke - bräuchte es allerdings in CorelDraw.

Ich habe jetzt einfach meinen Hintergrund in der Farbe eingefärbt, welche ich auch in CorelDraw benutze. Hoffentlich funktioniert es auch beim Ausdrucken.

Dany
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben