Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfad und Bild komm nicht weiter“

bubu306

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich hab auf der Webside von Maciej "ProwSeed" Kwas. folgendes tutorial gefunden.



Soweit hab ich das mit der Kugel usw hinbekommen aber irgendie tut ich es mir etwas schwer mit den Zeichenstift - Werkzeug, Punkt umwandeln und dann noch in Farbe.:':)':)':)'(

Könnt Ihr mir bitte etwas unter die Arme greifen.

Wie bekomme ich diese farbigen Pfäden hin ?

Vielen DANK
 

Frank S. Fischer

Social Media Fotograf und Trainer

AW: Pfad und Bild komm nicht weiter

da gehst du rechts in das fenster wo der pfad ist (in der nähe der ebenen-palette) und machst rechtsklick auf den pfad > pfadfläche füllen... da bekommst du dann die optionen die du suchst.
hoffe dir geholfen zu haben.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Pfad und Bild komm nicht weiter

oder aus dem pfad ne auswahl laden und dann mit nem Verlauf und einigen ebenenmodi einfärben...ist aber sehr umständlich..
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Pfad und Bild komm nicht weiter

Erst einmal Danke für die Rückmeldung.

Das Thema Pfad ist nicht ganz so einfach ...:rolleyes:

Hab aber jetzt die eine oder andere Tuto in unseren Tutorials gefunden.

Wie kann ich den generel eine einfach gewellte Linie ziehen mit einer Farbe? Wenn ich das mit dem Zeichenstift mache, dann verknüpft er mit gleich den Pfad und dann sieht es doch wieder anders aus....als gewollt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben