Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pfade“

N

NetFlow

Guest

Wie mach ich es wenn ich mit Pfaden arbeite und ein Bild in Photoshop Vektorisieren möchte das ich nur eine Vektormaske erstelle für alles also fürs auge fürn kopf usw. .?
 

hotschen

Aktives Mitglied

Verstehe die Frage nicht so ganz. Du kannst doch in einer Vektormaske beliebig viele Pfade zeichnen.
Allerdings würde ich die Pfade "normal" ziehen und erst am Ende zu einer Vektormaske umwandeln.

PS: Oder hast du Formebenen statt Pfade aktiviert?
 
N

NetFlow

Guest

Ja genau da steht formebenen wie mach ich das es pfade sind ??????

flow

EDIT:// ne das mit dem Form werkzeug past ich muss den arbeitspfad auf subrahieren stellen das nur wie mach ich das????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben