Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfadende ... :?

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @Stefan!
In anderen Foren ist unten die Pfad-Struktur bis zum Ende geführt, das hat den Vorteil, dass wenn man auf den "letzten Beitrag" klickt, gleich weiß, bei welchem Thema man ist. Ich öffne immer gleich 10 Themen in meinen Taps und muß dann immer erst ganz hoch scrollen, um zu wissen um welches Thema es geht.
Ist das hier auch möglich das zu ergänzen?



Nette Grüße, Pixelnase

PS: Außerdem weicht immernoch die Forumszeit um 16 Minuten ab. :roll:
 

Antworten zum Thema „Pfadende ... :?“

M

m4l

Guest

ich glaubs nicht, ich habe eben versucht auf das "x" vom bild zu klicken und habe mich gewundert, warum sich das Fenster nicht schließt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben