Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfeile sind verschwunden

M

Mace_Windu

Guest

HI alle zusammen

Ich habe letztens mit Cinema 4d gearbeitet und alls ich ein Objekt bewgen oder drehen wollte waren die pfeile verschwunden.

Wie kann ich diese wieder einschalten.

bitte um hilfe
 

Antworten zum Thema „Pfeile sind verschwunden“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

ich glaube du bist im falschen modus.
geh mal auf Werkzeuge>>>Objekt
dann müsstest du die Pfeile wieder sehen und dein Objekt bewegen können

EDIT: sowas kommt vor wenn du objekte z.B. konvertierst
 
M

Mace_Windu

Guest

Nein ich bin im richtigen Modus.
Ich kann das Objekt bewegen aber die Pfeile sind nicht da.
 
Y

yeux_

Guest

Wie wärs denn mal mit einem Screenie, damit wir uns vorstellen können, wies in deinem Cinema mit dem Problem im Moment aussieht?
 
Y

yeux_

Guest

Ich würde an deiner Stelle das C4D-Layout auf Standard zurückzusetzen, weiß nicht ob da dann auch so ein Problem behoben wird, weil ich es selbst noch nicht hatte aber versuchs halt mal ;)
 
M

Mace_Windu

Guest

@_yeux

Danke für deine Hilfe aber das mit dem Layout hat nicht geklapt.
Aber ich hab den Fehler gefunden.
http://imageshack.us

Wär ja so einfach gewesen, wenn ich nur meine glotzer aufgemacht hätte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben