Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phönix“

photofreak93

Artworker

Hi, ich hab mich jetzt mal hin gesetzt und versucht aus ner möwe einen phönix zu machen und ich denk das ist mir au halbwegs gut gelungen...
jatzt hab ich ein problem und zwar bin ich mir nicht ganz sicher was ich jetzt für einen hintergrund verwenden soll.
hier sind die bilder:
Vorher: Zwischenstand:

habt ihr eine idee?

lg photofreak
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Phönix

Erstmal: Klasse Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Als Hintergrund würde ich persönlich etwas in s/w wählen damit die tollen, intensiven Farben des Vogels nicht verloren gehen.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Phönix

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, als Hintergrund würde ich ebenfalls zu s/w raten..

Ich denke mal ein s/w Himmel...
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phönix

Wenn du dich für ein Feuer/Hölle/Aschehintergrund oder dergleichen entscheiden solltest ... bitte Poste mal das fertige Bild ! Ich suche dringenst Impressionen da ich ein ähnliches Projekt aus der Taufe heben will :)
 

Laurina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Phönix

super bild! ich könnte mir auch ne dunkle unterwasserlandschaft vorstellen, oder ne leicht eingefärbte mondlandschaft. irgendwas mit viel felsen und vulkanen etc.

hätte das mal früher gesehen, Phoenix Embers Community - Home
lol

liebe Grüsse - Lau
 

hmoun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Phönix

Schließe mich den obigen Statements an, s/w (Asche, Rauch usw.) wäre wohl am besten. --> Kontext zum Phönix aus der Asche, aber auch schon wegen dem Kontrast orange/schwarz.

Bitte unbedingt das fertige Bild reinstellen, bin gespannt weil der Vogel selbst schon toll aussieht!
 

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phönix

sehr gut!
hintergrund was dunkles als kontrast, damit deine schöne arbeit auch schon
kräftig in vordergrund tritt. /(bisschen dunkelblau rein, weil schöner kontrast zu orange,,)
 
T

TuningFan

Guest

AW: Phönix

wow....Ich würd auch ein etwas dunkeles nemen....;)
Aber sehr schöne Arbeit gemacht.bin auch mal gespannt wie es Fertig ausschaut ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Phönix

ich wuerde den Hintergrund selbst gestalten, paar Stoerungen und Schatten hinzufuegen und dann mehrere dunkle Farbtoene ausprobieren, generell denke ich, dass so ein dunkles schattiertes grau gut passen wuerde
 

photofreak93

Artworker

AW: Phönix

Hey, thx für all die vorschläge, komplimente und kritik:lol:
ich hatte auch schon einige ideen in richtung s/w und asche, aber ich hab mich jetzt entschlossen, den Phönix aus einem glühenden Vogelkäfig in die Freiheit fliegen zu lassen.
Beim Hinergrund werde ich dann auch etwas mit s/w experimentieren.
Das fertige Endergebnis werde ich dann auf jeden fall noch mal uppen.
 

hmoun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Phönix

Ich wollte mal kurz nachschauen bzw. nachfragen ob das Phönix-Bild schon fertig ist.... würde mich interessieren wie es geworden ist!

lg
harald
 

photofreak93

Artworker

AW: Phönix

^^, is grad fertig geworden, das mit dem Vogelkäfig ist leider daran gescheitert, dass mir der Hintergrund für den Käfig fehlte. ich hatte zwar ein paar ideen, aber die ließen sich so nicht umsetzten. (-> Stockbilder)
ich hab jetzt einfach einen anderen background genommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.996
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben