Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo bearbeiten!?!

B

BalrogWolf

Guest

Hi leute,
ich bin in PS so ungefähr der Holy King of Newbies und hab da die bitte, ob nicht einer ein photo von mir auch folgende Art bearbeiten könnte:

http://www.designnation.de/version/?go=Tutorial_lesen&id=431

?

Ich wäre ihr/ihm sehr verbunden. Und wenn jetzt soclhe Kommentarewie "Mach es doch selber!" "das ist doch ein tut, probier es doch einfach mal aus!" dann kann ich nur sagen, dass ich ein scheiß rechner hab, auf dem andauernd ps abschmiert . . und ich bin auch net wirklich fürs designen geschaffen, aber IHR seid es . . .

mfg

BalrogWolf
 

Antworten zum Thema „Photo bearbeiten!?!“

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hallo BalrogWolf,

erstmal Hallo bei PSD-Tutorials.de

Ich denke mal, das es vielleicht den einen oder anderen gibt, der Dir hier weiterhelfen kann. Am Besten postest Du mal das Ausgangsmaterial, damit man von vornherein analysieren kann, obs möglich ist oder nicht.
Ich bin leider am Wochenende nicht da, sonst hätt ich da jetzt mal zugesagt - muß aber auf eine Familienfeier.


@MODS - Schiebt den Thread mal in die Service-Ecke... Danke
 
B

BalrogWolf

Guest

Hi,
jo, danke erstmal . . .ich werde das ausgangsmaterial spätestens am we posten. ich hoffe, dass bis dahin so einige noch hier im thread posten werden . . .

mfg


BalrogWolf
 

Kleine_Schnulle

Noch nicht viel geschrieben

@FallenAngel ... ich fand's nicht schlimm mir die Brushes zu downloaden :mrgreen:
BTT: Ich habe sowas bisher noch nicht gemacht, werde es aber an Hand des Tuts mal probieren ... dies ist aber keine Zusage 8)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Für die Gestaltung dieses Bildes benötigt man CRACK - und MAKEUP Brushes .

Wenn es gewünscht wird, dann lade ich mal welche hoch . :)
 
B

BalrogWolf

Guest

wie ich sehe wird hier (gottseidank) gut gepostet . . .ich denke, dass ich dann morgen mein photo reinstellen werde, aber nicht überraschen, denn ich bin erst 16^^

naja,

mfg

BalrogWolf

und einem voreiligen dankeschön an alle, die mir helfen wollen
 
F

fifty

Guest

hey..

hab mich soeben mal an dem bild versucht. bin aber selber neu hier und ein photoshop neuling.

hier das ergebnis.. (womöglich schaut das mit etwas feintuning und ohne hintergrund besser aus.)

Vjf3q8XM.jpg



gruß
fifty.
 
B

BalrogWolf

Guest

thx erstmal, schaut net schlecht aus ;-)

mal sehen was noch so kommt, aber erst mal großen dank . . . ;-)


mfg

BalrogWolf
 

Kleine_Schnulle

Noch nicht viel geschrieben

Mosh schrieb:
Für die Gestaltung dieses Bildes benötigt man CRACK - und MAKEUP Brushes .

Wenn es gewünscht wird, dann lade ich mal welche hoch . :)

Schade eigentlich ... ich dachte du lädst nen paar neue, eigene Brushes hoch :? Aber "deine" und noch mehr Brushes bekomme ich hier ohne Punktverlust :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben