Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo CD`s

P

PrinceOfDarkness

Guest

Also ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!! Ich brauche neue hochaufgelöste Bilder für den Druck!!!
Wollte mir die Photo Objects Collection kaufen, weis aber nicht ob sich das auch auszahlt!!!

Ich brauche Bilder zu folgenden Themen: Wandern, Beauty, Sauna, Weihnachten, Winter usw.

Gibt es nicht andere CD Sammlungen die nicht all zu teuer sind aber trotzdem hochwertige Bilder enthalten????
 

Antworten zum Thema „Photo CD`s“

lubu

Aktives Mitglied

ich habe mir die photo objects collection gekauft und bin doch recht enttäuscht.
die masse kommt zustande, indem objekte zigmal in nur minimal unterschiedlichen stellungen dargestellt werden.

aber, vielleicht gibt es ja auch andere meinungen hierzu.

andere collections kenne ich nicht, außer uralten von corel draw, die aber alle vektorbasiert sind (aber phantastisch). wenn dir das reicht, wirst du über ebay sicher für wenig geld fündig.

gruss
lubu :) :)
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

also ich arbeite in einer druckerei und ich brauch deßwegen schon eine rießen Auswahl zu den Theme dich oben genannt habe!!! Wir besitzten schon die ganze MEV Collection, aber ich kann nicht ein Bild für 5 verschiedene Aufträge benutzen, deßwegen brauchen wir neue hochwertige Bilder damit in der Gestaltung wieder Schwung reinkommt!!!
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

erstmal danke für deine Antwort, ist aber nichts dabei was für mich geeignet wäre!!!

Auf dieser Seite www.fotofinder.net sind einige Bilder die wirklich super sind!! Das Problem ist dass man für jedes Bild 2,50 ? bezahlen muss!!

Es ist doch nicht möglich dass es keine CD Sammlung gibt die wirklich was bietet!!! Scheiss mal auf den Preis, muss ja mein Chef bezahlen :D ich habe nur die Aufgabe solche CD`s zu besorgen!!!

Aber wie es aussieht ist es schwerer als gedacht was ordentliches zu finden!!!
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

hehe ja das ist ein anderes Thema, dass sind schon vorgefertigte offene dateien!! also designvorlagen, das wäre auch interessant nur die Dosch CD`s sind übertrieben teuer für das was sie bieten!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Prince...

Ich war gestern in einer Druckerei, die für Firmen Plakate ausdrucken usw aber die arbeiten zu 99% mit Vektorbildern, wie ist denn das bei euch???

Bzw was druckt ihr hauptsächlich???

GreeTz Diek
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

Naja mit vektorenbildern können wir nicht soviel anfangen, ist immer die sache was man macht!!! Also wir machen sehr viele Prospekte von Hotel und hauptsächlich Wellnesshotels, dann kommt das Weihnachtsgeschäft wo sehr viele Auftrage kommen und wenn man nur 30 weihnachtsbilder hat und am tag 100 aufträge hat ist das schon schwierig!!!! eigentlch machen wir alles!!!! Aber hauptsächlich sachen von Hotels!!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Ja ok ist schon ein Unterschied..

Der Betrieb in dem ich war, druckt hauptsächlich riesige Plakate füt solche Werbesäulen oder Plakate für große Wände und dergleichen daher auch fast nur vektor...

Naja ich denke schaue mal bei Pearl, da bezahlst du nicht viel und ich will die nächste Zeit da auch mal reinschauen..

GreeTz Diek
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

MrDiek schrieb:
Ja ok ist schon ein Unterschied..

Der Betrieb in dem ich war, druckt hauptsächlich riesige Plakate füt solche Werbesäulen oder Plakate für große Wände und dergleichen daher auch fast nur vektor...

Naja ich denke schaue mal bei Pearl, da bezahlst du nicht viel und ich will die nächste Zeit da auch mal reinschauen..

GreeTz Diek

ja für rießige Plakate muss man fast vektoren nehmen, wenn man da bildet nehmen würde hätte man ein rießen pixelhaufen!!!

so dann geht die suche weiter....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben