Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photo Objects“

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Hab gerade gesehen, dass in der Linksammlung die Photo Objects vertreten sind. Hat jemand die schon gekauft? Irgendwie findet man wenig angaben, wie die Fotos so aussehen. Hätte gern mehr als die 3 nichtssagenden auf der Herstellerseite... Dewr Preis ist für 50.000 Bilder ja ok.
 
5

5.55

Guest

ich hab bei meinem freund mal reingeschaut. von der quali sind die bilder schon ganz nett. und das praktische ist auch, dass die gleich richtig schön freigelegt sind. nur haben mich die bilder (die paar die ich gesehen habe) jetzt nicht sooo umgehauen, dass ich sage MUSS ICH HABEN ... aber ich hab auch nicht alle gesehen...sind sicher welche bei, die man gebrauchen kann...(kommt ja auch immer auf den zweck an) ...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich habe sie vorgestern auch bekommen! :D
Naja, es ist natürlich auch wieder Zufall ob man genau gerade das Bild braucht, welches man dort findet. Ich finde aber, dass sich ziemlich viele Bilder wiederholen (nur leicht verändert sind) und recht viele einfach (für meine Zwecke) nutzlos sind. Kann aber sein, dass eine Agentur für z.B. Denkmalschutz ;), gerade dieses Motiv braucht! :lol:

Fazit: Es sind sehr viele verschiedene Bilder auf den insg. 20 CD's (Vol. 1&2&3) und man hat eine recht komfortable Suchfunktion. Praktisch ist auch, dass sie schon "ausgeschnitten" sind - das erspart einem sehr viel Arbeit.
Ich kann aber nur für diese Collection sprechen, da ich bisher keine andere getestet habe - somit auch keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Nette Grüße, Pixelnase
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

Habe die Photo-Objects schon eine Weile in Gebrauch und kann nur sagen, dass sie mir öfter schon eine Menge Such-Zeit erspart haben.
Habe die Anschaffung div. Volumes noch nicht bereut.

LG albinalona :lol:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Kann @albinalona nur rechtgeben, habe zwar nur die alte Version (8cd's), aber für kommerzielle flayer habe ich schon öfters ein Bild schnell gefunden.
Und für kommerzielle zwecke finde ich auch das man sie am meisten braucht.
Für Private Hompagebastler ist es auch noch in Ordnung, denn Motive in dieser Quallität findet man nicht so schnell wo anders, und man ist auf der sicheren Seite und braucht sich wegen den Copyright keine Sorgen machen.

@Pixelnase
Du hast sie Dir schon gekauft, ich wollte am Montag zuschlagen aber ich warte noch bis sie wieder um @29,90 zu haben sind.

Ps:. Gib einmal "schmetterlinge" in die Suchfunktion rein diese Auswahl begeistert mich jedesmal aufs neue. :D
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Na, das hört sich ja ganz nett an. Hat vielleicht mal jemand Lust 10-20 Bilder zu posten 200 px Breite reichen mir auch?!

Da steht die Bilder haben 300 dpi! Die Frage ist nur bei welcher größe?! (cm)
 

Paccoo

Punktedealer

hier ein sreenshot. ist die selbe software (habe beide)



@Rewolve44

war gerade bei satur (österreich) peis ist immer noch unverändert 29,9
für eine packung.

kann albinalona nur zustimmen, die auswahl und qualtiät ist sehr gut, was ich noch benötige (habe erst eine sorte gefunden -grafik-elements hier sind aber auch viele normale cliparts dabei um 29,9) sind gute fotografien, also nicht ausgelöst sondern ganze fotos dann ist die sammlung komlett.

Paccoo
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Warst Du bei Saturn Graz ?
Weil in Wien und umgebung hat er keinen gefunden der es um ? 29,90 hat. Zumindest hat er im Computer nachgesehen, der einzige war in Graz und der hat ausverkauf hat er mir gesagt.
Weil sonst hätte ich sie um die ? 29,90 bekommen.
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@paccoo

Warst Du bei Saturn Graz ?
Weil in Wien und umgebung hat er keinen gefunden der es um ? 29,90 hat. Zumindest hat er im Computer nachgesehen, der einzige war in Graz und der hat ausverkauf hat er mir gesagt.
Weil sonst hätte ich sie um die ? 29,90 bekommen.

oh sorry ich depp *stirnklatsch*, :oops:

nicht satur - cosmus

schäm
paccoo
 

Pixelnase

PS-Junkie

Rewolve44 schrieb:
Ps:. Gib einmal "schmetterlinge" in die Suchfunktion rein diese Auswahl begeistert mich jedesmal aufs neue. :D

@Rewolve, Du hast recht, "Schmetterlinge" > wahnsinn was da alles drauf ist. Und bei 150 000 Bildern, wird man noch nach Jahren Neue entdecken! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, ich hab' mir mal ein Teil der neuen Ausgabe geborgt. Um genauer zu sein , die Nummer 4. Eben die , wo die Butterflies drauf sind.

Ok, der Typ, von dem ich die hab' , hätte ja auch mal sagen können, dass man die Software dazu braucht...lol

Ich also die ZEH DEH eingelegt und mich gefreut, endlich zu sehen , was es da nun zu sehen gibt. Ja, Pustekuchen, mein Rechner kennt die Extension gar nicht ...
Naja, nach längerem Schütteln des Rechners hatte ich das dann mit ACDSee verknüpft und konnte dann doch mal was sehen ....:)

Zuerst kam so ein Typ , der irgendwelche Turnübungen gemjacht hat .... na toll, dachte ich ....aber, dann wurde es echt gut.

Angefangen von sämtlichen Campingzubehör und Rucksäcken bis hin zu Schmetterlingen und anderem Gekreuch hat diese CD mich völlig überzeugt.

Bombenquali der Pics und alles freigestellt :)

@Rewolve : Guter Tipp damals , danke :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo
Beim "Cosmos" gibt es sie um ? 29,90 ist ja SUPER. :D
DANKE für den Tipp! :lol:
Kannst Du mir noch schreiben bei welchem "Cosmos", das wäre lieb von Dir.

@Mosh
Also die Qualität ist wirklich ein Hammer, und wenn man die Software dazu hat, über die Suchfunktion ist es einfach und schnell das richtige zu finden.
Wenn ich bedenke bei 150 000 Pics, da findet man sicherlich immer irgend etwas was man brauchen kann.
Und wie Du schreibst, alles freigestellt man hat wenig Arbeit.
Was mir auch gefällt ist die fast völlig verlustfreie Skalierbarkeit um das 10fache der Pics bei 300dpi. :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Dank @paccoo habe ich mir gerade die 3 Packungen um je ?29,90 bei Media Markt in Österreich gekauft. Habe sie mir jetzt kurz angesehen und muß festellen das das neue Grafik interface besser ist als von meinen alten.
Neuere bessere funktionen und das gute vom alten ist auch dabei.
Einfach Top.

Ich habe mir vorgenommen jedes Bild genau anzusehen, damit werde ich jetzt mit Sicherheit 110 Jahre, denn so lange werde ich ca. brauchen. :D :lol:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Tja , Rewolve , dann wünsch ich Dir schon mal Frohe Weihnachten, denn Du bist ja nun ne laaaange Zeit beschäftigt ....*ggg* :p
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Weil wir immer wieder Fragen zu diesem Produkt bekommen und ich Euch versprochen habe, sobald ich die gekauft habe, mal hier zu präsentieren, habe ich doch gleich mal ein Video gemacht:

Also PhotoObjekts Vol 1 - 3 kann ich sehr empfehlen, weil die Photos wirklich sehr gut sind bzw. sehr gute Objekte freigestellte Objekte dabei sind. Und bei insgesamt 150.000 Objekten findet man immer etwas!

Hier nun das Video welches 20 MB groß ist (ein leichtes Summen ist zu hören, weil ich eine falsche Microfoneinstellung hatte, sorry...):

www.asc46.de/temp/psd-tutorials/photoobjekt/photoobjects.html
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

Zuerst einmal das Video ist super geworden. :D
Da ich mir die neuen vor ein paar Tagen auch gekauft habe, konnte ich die gleichen Schritte sehen wie ich sie gemacht habe.

Meine frage an Dich persönlich, was hälst Du jetzt wirklich davon?
Meine Meinung kennst Du ja, da ich sie Empfohlen habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben