Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo-objekt-cd's

Paccoo

Punktedealer

bei der cd-sammlung: http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=25

gibt es ja unterhalb eine rubrik: Meine persönliche Sammlung

habe noch nicht kapiert für das diese ist und vorallem wie man die einstellt.

kann man da einige hemera-bilder aus der flut der massenbilder herausnehmen um schneller zuzugreifen oder ist es hier möglich meine persönlichen bilder/texturen einzufügen - dann stellt sich die frage wie?

schon einer dieses tool ausprobiert?

Paccoo
 

Antworten zum Thema „Photo-objekt-cd's“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Du gehtst einfach auf "meine Bilder" (kannst Du auch umbennen) und drückst die rechte Maustaste.
Dann kannst Du "Bilder von Platte einfügen", wo Du halt einen Ordner mit Bildern hast.
Wenn Du jetzt oben die "häkchen" von den Hemera Bildern wegklickst, siehtst Du dann bei "Deine Bilder" die Vorschau und kannst es genauso verwenden wie sonst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben