Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoimpact Bocksatz ?“

B

boardsurfer

Guest

Hi,
ich bin z.Zt. am überlegen ob ich mir Photoimpact 11 zulegen soll, oder nicht.
Vorallem die schönen Texteffekte überzeugen mich.
Bislang habe ich aber nichts über Blocksatz gelesen, denn ohne diese Funktion wäre es für mich witzlos.
Frage also: gibt es diese Funktion (also Rahmen aufziehen, und Text wird entsprechend formatiert) oder nicht? Wenn ja, wie funktionierts?

Wäre nett, wenn sich einer erbarmt, und mich mal aufklärt ...
boardsurfer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben