Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop 3 Oldtimer“

patrick_l

Hat es drauf

Hallo
Ich weiß auch nicht warum ich auf einmal Interesse hab zu wissen wie der Umgang mit Photoshop 3 war bzw ist. Habe ich persönlich nie kennen gelernt.

Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß ob es diese besagte Version als Demo oder so zu bekommen ist. Die Version kann nicht beosnders groß sein nach meinen Erkenntnissen.

Mein Interesse ist halt Groß was die Entwicklung von Programmen angeht. Vor allem wenn es sich um eine Software handelt mit der Ich die "Welt" in sachen Bild verändern kann.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Photoshop 3 Oldtimer

moin, hab grad mal in die "bucht" geschaut, da gibts was ab nem euro, ist die 3er version für den mac...keine ahnung ob ich den link zum verkaufsangebot hier setzen darf, ich lass es mal lieber...verkäufer nennt sich adame_06, läuft noch 5 tage 17 stunden + xxxx
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Photoshop 3 Oldtimer

ich glaube, ich fing mit PS 4.5 an - hatte heute den gleichen Gedanken und
war schon auf der Suche nach den 5 1/4" Disketten, allerdings ohne Erfolg
bisher.

Wenn ich die habe, dann mache ich mich auf die Suche nach einem 5 1/4"
Diskettenlaufwerk, und stelle spätestens dann fest, ob mein Vista-Quad das
noch erkennen, geschweige denn verstehen wird ???
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: Photoshop 3 Oldtimer

Hmm das Ding ist nicht so leicht aufzutreiben... Bräuchtest du Photoshop 3 für Mac oder Windows?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop 3 Oldtimer

Ja, ich habe vor kurzem von meinem Vater aus der Firma mehre Rechner bekommen mit Win98 drauf. Ich kam jetzt auf die Idee einen alten Rechner mit altem Material zufüttern. Und da wäre für mich als Bildbearbeiter die Photoshop Version 3 nen Knaller ;) Ich habe jetzt meine 7 Version auch wieder installiert.

@Nvida:
Ich bräuchte es für Windows. Habe leider noch keinen Mac.
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop 3 Oldtimer

Ich kann dir aldus Photostyler2.0 schenken ;) den Vorgänger von PS... wenn schon alt dann richtig... läuft unter wind3.11 aber auch in winXP


Ach ja und deine irgendwie sinnfreien Überlegungen hab ich in den dafür vorgesehen Bereich geschoben
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop 3 Oldtimer

Ich kann dir aldus Photostyler2.0 schenken ;) den Vorgänger von PS... wenn schon alt dann richtig... läuft unter wind3.11 aber auch in winXP


Ach ja und deine irgendwie sinnfreien Überlegungen hab ich in den dafür vorgesehen Bereich geschoben

Das wäre ja echt Super :) Wenn du das machen würdest.
Wunder mich das es unter winXP auch noch läuft.

Edit:

Wie wäre es mit Workshops auf PSD für Photostyler2.0 ;):lol:;oP Spaß
Konnt ich mir grad nicht verkneifen. Andere Schreien nach einer neuen Version und ich geh den Weg zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben