Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Photoshop-Version verwendest du?


  • Umfrageteilnehmer
    767

Photoshop 6, 7 oder 8 (CS)?

Paccoo

Punktedealer

>Könnte mal bitte jemand von den Mods ne Umfrage schalten, in der mal geklärt wird, wie hier das Verhältnis Photoshop 7.0 zu Photoshop CS ist.

Ich hatte mehrere PN's, wo ich gefragt wurde, ob es meine CS Brushes auch für 7.0 gibt.
Wenn es denn so ist, dass die Mehrheit hier mit 7.0 arbeitet, dann mache ich die eben mit 7.0. Die laufen ja auch in CS ,umgekehrt aber nicht ..frown.png

Danke schon mal icon_smile.gif

Gruss
Mosh<

I.V.
Paccoo
 

Antworten zum Thema „Photoshop 6, 7 oder 8 (CS)?“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Na, das geht ja fix, Paccoo :) Thanx

So. Leute , votet mal Euer Photoshop, ich wäre Euch dankbar :)

Gruss
Mosh
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Slayer: Ja, dass hättest Du nicht posten brauchen , das weiss ich noch genau:)
Hattest Du Deine Extras runtergeladen ? Dann kann ich das von meiner Seite nämlich löschen .
 

Slayer

Aktives Mitglied

@Mosh
Sorry, ich dachte ich schreibs trotzdem hehe...
Ja, danke dir, ich hab mir die Sachen geladen.. Hab sie auch schon ausprobiert. Sind echt super. Danke nochmal.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hmmmz , nachteile von photoshop CS:
-lange ladezeit
-generell resourcelastig (vor allem filtervorschau)
-keine grossen neuerungen...
-keine funktionierenden tastenkürzel (auf 3 rechnern versucht)


Naja ich denke die tastenkürzel und das ewige warten , können die vorteile einfach nich herein holen...
 

TRex2003

Hat es drauf

meine persönlichen vorteile von CS (benutz ich)

- vorschau und kombiniermöglichkeit der filter in der filtervorschau (wenns auch etwas lahm ist)
- anpassbare tastenkürzel (@silent evt benutz ich nich alle, welche gehen bei dir nich?)
- diese ebenenzusammenstellungen

nachteile, wo ich ps7 besser fand:

- lange ladezeit
- 3d-transform fehlt
 

Paccoo

Punktedealer

also was mich wirklich etwas nervt ist, dass bei CS die tastenkombi für pinselgrößenänderung von "," und "." auf '#" und "ö" geändert wurde.

habe ein monat lang versucht mich daran zu gewöhnen, mit dem ergebis, dass ich es doch wieder auch PS7 standard umschreiben werde.

das mit der filtervorschau finde ich gut, wenn es auch trotz 3,2 rechner mit 1GB haupspeicher "ewig" dauert :cry:

Paccoo
 
D

darthmika

Guest

wie ist das? Hier steht folgendes zum Download:

4 Gold Stile für Photoshop 7. kopieren nach .../Photoshop/Vorgaben/Stile..

Funktionieren die dann auch beim CS?

PS: Benutze den CS
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ja, die funktionieren auch bei CS.

Alles für PS 7 funtioniert auch in CS. Nur umgekehrt nicht.
Deshalb schreibe ich das dazu, dass die PS 7 Fraktion das auch laden kann :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben