Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop 7.0 oder CS (8.0) ?

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Könnte mal bitte jemand von den Mods ne Umfrage schalten, in der mal geklärt wird, wie hier das Verhältnis Photoshop 7.0 zu Photoshop CS ist.

Ich hatte mehrere PN's, wo ich gefragt wurde, ob es meine CS Brushes auch für 7.0 gibt.
Wenn es denn so ist, dass die Mehrheit hier mit 7.0 arbeitet, dann mache ich die eben mit 7.0. Die laufen ja auch in CS ,umgekehrt aber nicht ..:-(

Danke schon mal :)

Gruss
Mosh
 

Antworten zum Thema „Photoshop 7.0 oder CS (8.0) ?“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

ich habe viele gesammelt und dann meine zu den jeweiligen Kategorien hinzugefügt.

Aber, wie das geht , weisst Du ja nun ... ist ja nicht schwer :)

Es gibt auch durchaus sinnlose Brushes, wenn jemand ein ganzes Foto zu einem Brush wandelt ... alles schon erlebt :)
 
M

Maju501

Guest

glückwunsch mosh

aber woran erkenne ich die moderatoren?vllt iss ja einer online wenn ich mal wieder was merkwürdiges finde und muss nicht spät abends andere leute anrufen,nicht wahr stefan :D
lg marion
 

Paccoo

Punktedealer

links im balken unter funktionen -mitgliederliste und danach oben benutzergruppe (info anzeigen)

paccoo

edit: stefan: ich denke es sollte unter dem namen statt Supporter - Moderator stehen
 
N

nero-wolf

Guest

Nabed,

Erst mal Glückwunsch Mosh zur Beförderung. :!:

Nur so als Denkanstoß an das Moderatorenteam.
Könnte man nicht noch in der User online Anzeige irgendwie kenntlich machen, daß Der oder Jener Mod ist ?
( Würde eventuell den Neulingen helfen )

Viele Grüße aus BW
nero
 

Paccoo

Punktedealer

nero-wolf schrieb:
Nabed,

Erst mal Glückwunsch Mosh zur Beförderung. :!:

Nur so als Denkanstoß an das Moderatorenteam.
Könnte man nicht noch in der User online Anzeige irgendwie kenntlich machen, daß Der oder Jener Mod ist ?
( Würde eventuell den Neulingen helfen )

Viele Grüße aus BW
nero

thx nw,

ist keine schlechte idee, es würde ja schon genügen wenn vor dem namen ein kleiner stern oder ein "M-" steht.

stefan was hälst du davon?

Paccoo
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Wie wärs mit der Color Group Mod für phpBB ich nehm stark an das dass hier ein phpBB Forum ist wenn mich meine müden Augen net täuschen *gg*

Die Zeigt dann z.b. den Moderator unten bei wer ist online rot an und man kann noch eingene Ränge anlegen wenn man will wie z.b. coAdmin, VIP usw.. bei Fragen PN an mich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben