Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop 8CS !!!!“

D

Daywalker2006

Guest

Ich habe mal ne frage kannmir einer erklären wie mann ein bild so leicht durchsichtig macht ich hofe ich wist was ich meine
 
H

highRes

Guest

Statt Ebene duplizieren:
Auf Hintergrund doppelklicken, der wird zur Ebene 0
Es gibt zwei Regler, mit denen man die Deckkraft runtergeln könnte, der obere regelt die Ebene einschließlich angewandter Ebeneneffekte, der unter regelt die Ebene aber belässt die Effekte gleich. In diesem Fall hätte man das selbe Ergebnis.
 
H

highRes

Guest

Eine weitere Möglichkeit wäre:
Hinteergrund wie oben beschrieben in eine Ebene wandeln. Auf das Maskensymbol unten in der Ebenenpalette klicken und mit Graustufen in der Maske malen, schwarz macht völlig transparent, weiß völlig opaque und grau dazwischen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben