PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop ändert die Details - Warum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2707530" data-attributes="member: 699436"><p>im ersten Bild sind die Sehr hellen Stellen in der Kappe und im Mundtuch ja viel deutlicher, im 2 Bild sind in den beiden Bereichen auf der linken Seite kaum noch helle Stellen.</p><p>Ich vermute mal das du diese über die Ebenestile in PS erzeugt hast. Leider zeigt PS je nachdem was du mit den Ebenenstilen machst je nach Zoomstufe ein anderes Ergebnis an.</p><p>Wie Andre_S schon schrieb musst du dir das Bild in PS in der 100% Zoomstufe ansehen um zu sehen was nach dem Speichern raus kommt.</p><p></p><p>Auch haben die Ebenenstile so ihre Macken manchmal gibt es einen kleinen Unterschied zwischen dem was PS anzeigt wenn ein Ebenenstil verwendet wird und dem was es anzeigt wenn du diesen Stil dann rasterst. Allerdings ist das nur ein kleiner unterschied und nicht so groß wie bei dir, daher eher die Vermutung mit der 100% Ansicht. </p><p></p><p>Sollte es nicht an der Ansicht liegen weiß ich auch nicht was es sonnst sein könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2707530, member: 699436"] im ersten Bild sind die Sehr hellen Stellen in der Kappe und im Mundtuch ja viel deutlicher, im 2 Bild sind in den beiden Bereichen auf der linken Seite kaum noch helle Stellen. Ich vermute mal das du diese über die Ebenestile in PS erzeugt hast. Leider zeigt PS je nachdem was du mit den Ebenenstilen machst je nach Zoomstufe ein anderes Ergebnis an. Wie Andre_S schon schrieb musst du dir das Bild in PS in der 100% Zoomstufe ansehen um zu sehen was nach dem Speichern raus kommt. Auch haben die Ebenenstile so ihre Macken manchmal gibt es einen kleinen Unterschied zwischen dem was PS anzeigt wenn ein Ebenenstil verwendet wird und dem was es anzeigt wenn du diesen Stil dann rasterst. Allerdings ist das nur ein kleiner unterschied und nicht so groß wie bei dir, daher eher die Vermutung mit der 100% Ansicht. Sollte es nicht an der Ansicht liegen weiß ich auch nicht was es sonnst sein könnte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop ändert die Details - Warum?
Oben