Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Bücher“

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hätte mal eine etwas allgemeinere Frage, weiß zwar nicht ob ich damit hier richtig bin aber ich probiers mal ;-)
Und zwar bekommt man ja vom Forum immer den Newsletter mit Angeboten aus dem Terrashop von welchem man Bücher kostenlos beziehen kömnnte, lediglich die Versandkosten würden anfallen...
Hat einer von euch das Angebot schonmal genutzt bzw. damit Erfahrungen?
Welche PS Bücher könntet ihr mir allgemein empfehlen?

Danke
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bücher

Ganz kla keine davon, da du hier auf psd tutorials fast genau soviel lernst wie in diesem öden alles möchtergern wisser buch ..

ganz erlich wo findest du in diesem buch online video tutorials ??

also ganz kla heir viel besser photoshop zu lernen

HF GL:D
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Bücher

Ganz kla keine davon, da du hier auf psd tutorials fast genau soviel lernst wie in diesem öden alles möchtergern wisser buch ..

ganz erlich wo findest du in diesem buch online video tutorials ??

also ganz kla heir viel besser photoshop zu lernen

HF GL:D

Das is doch völliger Quatsch!

Klar lernt man hier sehr viel, aber es ist durchaus sinnvoll das ein oder andere Buch zu Hause zu haben.

Empfehlen kann ich "Masking & Compositing" von Katrin Eismann oder "Glorreiche 7 für Photoshop" von Scott Kelby

Und kein Buch erhebt den Anspruch ein "Alleswisser" zu sein, und genauso wenig ist es dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smax

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bücher

@denyo111:

Hast du denn schon mal ein Buch bei diesem terrashop bestellt wie finanzieren die sich wenn man nur die Versandkosten zahlen soll und die Bücher kostenlos sind?
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Photoshop Bücher

da kann ich denyo nur zustimmen. Das ein oder andere Buch zu besitzen ist sehr sinnvoll und die Ausgabe lohnt sich allemal. Welche Bücher du dir kaufen möchtest liegt aber auch daran wo deine Interessen liegen.

Das Buch Masking und Composing von Kathrin Eismann habe ich auch, es ist etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich, weil es sehr viele Bereiche abdeckt.

Empfehlenswert finde ich auch die kleinen Bücher von Doc Baumann, es gibt Taschenbücher die einzelne Bereiche sehr gut und ausführlich erklären. Ich hab mir aus dieser Reihe z.B. Ebenen und Ebenenmasken, Freistellen und Schwarz/Weiß - Labor gekauft, jedes Buch aus der Reihe kostet 14,95 Euro

Außerdem hab ich mir Bücher aus meinem Interessenbereich über schwarz/weiß Fotografie und Landschaftsfotografie besorgt mit Beispielen der Bearbeitung in Photoshop.

Am besten du kramst mal bei Hugendubel oder guckst auch hier:

Das Angebot von Terra Shop hab ich bisher noch nie genutzt...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Bücher

@denyo111:

Hast du denn schon mal ein Buch bei diesem terrashop bestellt wie finanzieren die sich wenn man nur die Versandkosten zahlen soll und die Bücher kostenlos sind?


Ich hab auch schon mal das ein oder andere kostenlose Buch dort bestellt, klappt ohne weiteres.

Wie werden solche Werbekampagnen schon bezahlt - aus Marketingbudget :)
Die kostenlosen Bücher sind natürlich auch keine aktuellen Toptitel, sondern Titel, die nicht mehr aufgelegt werden oder bereits in viel neueren Auflagen erhältlich sind.

Meine Buchempfehlungen oben wirst du sicher auch nicht kostenlos bekommen in nächster Zeit. Der Eismann-Titel liegt z.B. bei 59,-- meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Smax

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bücher

Hm ok dann danke ich euch mla für die tollen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen, ich denke ich werde mcih morgen mal auf den weg in den nächsten gut sortierten Bücherladen begeben u. dann mal bisschen stöbern ;-)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop Bücher

so mansches finaziert sich auch, von den leuten, die packet angebode verpassen und den 2ten teil extra bestellen

wie ich zb. den im packetpreis heist es, dass das eine nur 12 euro statt 24 euro kostet

und da ich in diesem momend keine 12 euro hatte, mußte ich jetzt 24 + noch mal versand bezahlen :D

und wenn ich wüste ob es was brinkt son ein buch zu kaufen, dan währe jetzt für mich die gelegenheit das wieder aus zu gleichen
 
Zuletzt bearbeitet:

sensifreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bücher

Also ich hab dei Angebote ein paar mal wahrgenommen. Und kann eins Sagen lest erst einmal was über das Buch nach ^^ ist ab und zu auch Schrott dabei
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Bücher

So also ich hab jetzt letzte woche ein buch bestellt, das war das mit dem photoshop für fotografen ...

einfach klasse, erstens das man so günstig dran kommt ,jediglich der versand von knapp 4 euro und dazu sind das bücher die man auch gebrauchen kann.

kann das nur empfehlen und vor allem ist das so, das man zwar in videos ne menge gezeigt bekommt, wie man an ein ergebnis kommt, aber hintergrundwissen geben die nicht...

viel spaß hier noch
lg leni
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Photoshop Bücher

Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen... doch ich hab schon einige bücher bei terrashop bestellt... einmal die besagten angebote die du beschreibst also 0€ + versand und einmal ganz privat romane etc... bis jetzt waren alle bücher immer in ca 2-3 werktagen bei mir.

Typo digital, Farbe Digital, Digitales Atelier - Die Kunst der Bildbearbeitung mit Photoshop, Layout digital

find ich alle ganz interessant klar sind keine meisterwerke vergleichbar mit 70€ bücher aber um seine kreativität zu wecken oder ein wenig "leselektüre" zu haben für den preis vollsten gerechtfertig!
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bücher

also Angebote bei Terrashop wahrnehmen funktionierte bis jetzt bei mir immer. Ist ein seriöser shop.
Ich denke, das ganze finanziert sich auch so, dass einige sich dann halt gleich noch ein zwei bücher mit bestellen und wenn sie schon bestellen, dann schonmal mindestens 20 Euro damit auch gleich die Versandkosten weg fallen.
Wenn man einmal dort anfängt nach büchern zu schauen, dann bestellt man automatisch noch ein zwei bücher extra.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop Bücher

dan kauft man, ja mehr als man eigentlich will, ich meine wenn man nur bestell damit die Versandkosten wegfallen

für mich ist 20 euro mehr als 4 euro, ich würde wenn ich lesen kann, lieber die 4 euro zahlen als die 20 euro um die 4 euro zu sparen

das einsigste, was der link in der mail gebracht hat ist, das ich nach geschaut habe, ob es nicht was gibt das ich gebrauchen kann,also war das mehr sone art werbung

"guckt hier gibt was kostenlos und findet auch das, was kostet" oder so

denn ist mal einmal auf der seite, weil man ja das Kostenlose habenen will so, geht man sich auch um gucken um nicht noch was andes zu finden, das einenm gefällt, und hat man dan was gefunden, dan sagt man sich " na ja da ich ja ehe versand zahlen muß, dan kann ich das eine Buch ja noch mitbestellen kostet ja nix"
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Photoshop Bücher

Manche Bücher von terrashop sind auch Mängelexemplare und daher wohl kostenlos.
Aber alles, egal ob Mängelexemplar oder nicht war bis jetzt top in Ordnung.
Kann terrashop nur empfehlen und Bücher sparen Druckerkosten ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop Bücher

@denyo111:

Hast du denn schon mal ein Buch bei diesem terrashop bestellt wie finanzieren die sich wenn man nur die Versandkosten zahlen soll und die Bücher kostenlos sind?

Die finanzieren sich z.B. durch Leute wie mich, die dann ab und zu da
mal bei der Gelegenheit durch das Angebot gehen und am Ende sind dann
schnell mal einige Euro an Bücher zusammen :mrgreen:
Außerdem sind das meist Bücher über Programme, von denen es bereits
Nachfolger gibt. Und bevor man die der Flammenhölle zwecks Vernichtung
übergibt (gedruckt sind sie ja eh schon), kann man sie auch auf diese Weise
als Werbemittel einsetzen.

Die Druckkosten selbst machen bekanntlich nur einen Bruchteil des späteren
Verkaufspreises aus.
 

dolcedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bücher

kenne zwar terrashop nicht, habe mir jedoch von galileo das eine oder andere buch gekauft. begeistert war ich von diesem:



hat ein paar sehr schöne anleitungen für die bearbeitung von portraits und gibt insgesamt einen sehr guten überblick über photoshop. ich kann´s nur empfehlen...

lieber gruss vom bodensee
dolcedo
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photoshop Bücher

Hallo
obwohl ich die Forum-DVD habe
mag ich Bücher, am liebsten die von Scott Kelby und schau auch öfters mal was nach, es muß nicht immer ein video sein
ich hab auch schon von terrashop Bücher bestellt, du liest dann den Katalog und nimmst meist doch noch eins dazu. Die "Nullangebote" sind meist Bücher der vorherigen Ausgabe, also CS2 umsonst wenn CS3 erscheint und so
manche Angebote haben mich überhaupt nicht überzeugt, das lag aber am Autor und nicht am shop, andere waren echt super
am Besten wäre, man könnte die Bücher vorher kurz durchblättern, nur meist sind die Angebote im Fachbuchhandel nicht zu haben
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Photoshop Bücher

Ich habe mit Terrashop bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Lief bis jetzt immer prima.
Empfehlen kann ich auch die "Video to Brain" DVDs von Eddison Wesley. Kommt immer drauf an wie man lernt, aber ich habe 2 Rechner zu Hause und lass dann auf dem einen die Tutorials laufen und vollzieh das parallel auf dem anderen nach. Klappt ganz gut.
Bücher hab ich natürlich auch ;0) "Photoshop Wow" ist ne ganz gute Reihe.
Ich denke es ist auch gut sich ein paar Grundlagen über Fotografie und Farben anzulesen. Dazu gibts auch ne ganze Reihe guter Bücher!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben