Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS 2 Monitorbetrieb“

R

Ronic

Guest

Hallo liebe Photoshop-Freunde

gerne möchte ich Photoshop CS mit meinem PC mit 2 Monitore betreiben.
Auf dem linken Monitor die Arbeitsfläche und auf dem rechten Monitor die verschiedenen Werkzeuge von Photoshop.
Ich habe 2 gute Sony 21 Zoll GS 500 PS RöhrenMonitore und einen Sony PC P4 mit einer Nvidia Geforce TI 4600 AGP 128 MB Grafikkarte die einen VGA und einen DVI Ausgang hat. Leider fehlt am DVI Ausgang die Analge Steckkomponente. Rechts am DVI Ausgang neben der breiten Steckerbuchse sind nur 2 Steckmöglichkeiten oben und unten. Linls nben dem breiten Stecker fehlen diese oben und unten. Normal ist doch der breite Stecker in der Mitte und linls und rechts 4 Punkten oben und unten, eine davon mit Analogen Anschluß.

Welche AGP Grafikkarte (Hersteller/Typ) auch älterer Bauart (PC 4 Jahre alt), wäre hier am besten um Photoshop CS im gestreckten Modus mit 2 Röhrenmonitoren und guter Auflösung bei 85 Hz zu betreiben ?

Würde dann die Grafikkarte die eigentlich gut ist austauschen.
Vielleicht gibt es auch Alternativ einen DVI zu VGA Adapter der nur den Breiten Stecker und rechts daneben 2 Stifte oben und unten hat. Weiß aber nicht ob Analag überhaupt an dem DVI Ausgang geschaltet ist.

Hoffe Eueren Rat und bedanke mich vielmals für alle Antworten im voraus!

Schöne Grüße an die Formunsmitglieder
Ronic
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS 2 Monitorbetrieb

Meinst du sowas?

google:

Und sonst mal im Grafiktreiber Menü schauen nach nach dem Mehrfach Anzeige Assistenten ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS 2 Monitorbetrieb

dvi - analog gibts ganz normale adapter, da ists relativ egal welche pins drin sind und welche nicht. analogsignal kommt da fast immer richtig durch.
und dann bitte im erweiterten desktop modus verwenden und nicht strecken.
arbeite selbst auch mit 2 monitoren, 24" wide und nem alten 17" röhre^^ funktioniert wunderbar. einzig der umgang mitm grafiktablett ist dann etwas umständlich.

cya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben