Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS(8.0)

S

Sonic_CB

Guest

Hallo Leute ich weiss nicht wieso aber

mein photoshop nimmt meine efekte nicht an :heul:

kann mir da wer helfen ?
thx im vorraus
 

Antworten zum Thema „Photoshop CS(8.0)“

U

Uwe411

Guest

Hast Du die richtige Ebene aktiviert?
Muss die Ebene vorher gerastert werden? (Text, Vektormaske, etc.)

Mehr Infos bitte! :?
 
S

Sonic_CB

Guest

aber natürlich

ich starte photoshop CS und will den red storm von einem euerer tutorials ausprobieren aber einige effekte werden blöder weise unterlegt

ich verstehe nicht wiedo

hoffe ich könte es gut schildern

Sonic
 
S

Sonic_CB

Guest

besonders der windeffekt kann nicht geladen werden den ich aber für meine schrift am nötigsten habe und ich habe die richtige ebene aktiviert
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

@ sonic:

wenn Deine Filter oder Effekte nicht zu aktivieren sind, könnt´s daran liegen, daß Dein Bildmodus eventuell in cmyk vorliegt. Konvertiere in RGB, dann sollten alle Filter verfügbar sein.
Ich hoffe das war´s. Gib bitte Bescheid.

Grüße von

Snow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben