Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS auf 64 Bit

M

maxe

Guest

Hallo, hat jemand Kenntnis ob der CS auf Windows XP 64 Bit läuft und ob der CS auch 64 Bit unterstützt? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

LG
 

Antworten zum Thema „Photoshop CS auf 64 Bit“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@maxe

Photoshop CS2 unterstützt 64b-Bit, hier einen auszug von adobe.de.

"Informieren Sie sich über die neuen Funktionen in Photoshop CS2, darunter Adobe Bridge, Fluchtpunkt-Werkzeug, Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren und mehr. "
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Werde mir auch demnächst Photoshop CS2 zulegen und da ich mir nen neuen Recher mit 64Bit besorgen werde bin ich mal sehr gespannt =)!
 
M

maxe

Guest

Danke

sag ich schon mal. Werde mir das mal ansehen! Dann muss ich mir vermutlich doch den CS2 zulegen. :roll:

LG Maxe
 
M

maxe

Guest

bitten einen Link

Hat jemand einen Link wo ich mir die deutsche Trial Version vom Photoshop CS2 herunterladen kann? Bei Adobe funktioniert das nicht.
 
M

maxe

Guest

o.k. Danke

Danke für den Link.

Nehmen wir mal an meine Photoshop CS 2 CD ( deutsch ) ist defekt und ich möchte neu installieren. Wo bekomme ich am schnellsten die Installationsdateien für die deutsche Version her. Nur die Dateien versteht sich. Den Key habe ich ja.

Weiß das jemand etwas?

Vielen Dank im voraus.
 

TRex2003

Hat es drauf

Re: o.k. Danke

maxe schrieb:
Danke für den Link.

Nehmen wir mal an meine Photoshop CS 2 CD ( deutsch ) ist defekt und ich möchte neu installieren. Wo bekomme ich am schnellsten die Installationsdateien für die deutsche Version her. Nur die Dateien versteht sich. Den Key habe ich ja.

Weiß das jemand etwas?

Vielen Dank im voraus.

die schicken dir dann nach angaben von einigen daten sicher eine neue cd :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben