Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten

G

Gersonde

Guest

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Ich habe diverse Photoshop CS Dateien bekommen und wollte die nun in Photoshop 6 bearbeiten. Die Grafiken kann ich zwar alle soweit laden. Nur bei einigen sind keine Ebenen mehr vorhanden. Was muss man einstellen oder dem CS Benutzer sagen, damit das im Photoshop 6 bearbeitbar wird?

Vielen Dank im Voraus.
 

Antworten zum Thema „Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Das er bei Speichern unter auch die Ebenen mitspeichern soll kann man einstellen man muss nur dort wo man den Dateinamen eingibt ein Häckchen setzen bei Ebenen unten drunter
 
G

Gersonde

Guest

Das Häckchen Ebenen speichern hat er gemacht, sagt er. Kompatibilität maximieren wurde auch angekreuzt.
 
G

Gersonde

Guest

Lösung gefunden. Die Datei war auf 16 Bit pro Kanal gespeichert. Nachdem auf 8 Bit pro Kanal umgestellt wurde, kann ich die im Photoshop 6 öffnen und bearbeiten. Danke für die Hinweise.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben