Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

photoshop cs hyperlink

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

hi an alle ich möchte in ph cs eine hp erstellen und bei den buttons einen hyperlink machen ich weiss aber nicht wie?
danke im forraus
MFG tim0
 

Antworten zum Thema „photoshop cs hyperlink“

Christian

verpeilt & verschallert

die hyperlinks kannste nicht in photoshop machen. entweder in dreamweaver(oder texteditor^^) oder in imageready.
TIPP:
geh mal in die tutorials für webdesign. dort ist alles erklärt.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

dochdoch das geht schon, aber nur wenn der ganze slice dann der hyperlink ist. schau mal bei efox's tutorial nach, da is das beschrieben. einfach rechte maustaste auf den slice und da kannst du dann bei hyperlink oder so die zu verlinkende html eingeben.

grüße Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben