Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS2 vs. Photoshop 7

M

mikail

Guest

Hallo Leute, ich war laaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr online. War im Urlaub und hatte davor noch Praktikum und so.

In der zwischenzeit habe ich mir Photoshop CS2 angelegt. Ich komm bisschen nicht zurrecht. Kann mir einer den Unterschied, z.b. Grundunterschiede und Special-Unterschiede sagen. Wäre echt nett. Komm wirklich nicht weiter. Ach ja meine Version ist auf Englisch.

Ach ja nochwas, ich mag es Tastaturkürzel zu benutzen, nur funktioniert z.b. Deselect (Markieren wegmachen) nicht also wenn ich strg+d drück geht das nicht. Irgendwie funktionieren keine Kürzel. Hab zwar kontroliert ob sie eingerichtet sind aber kein Erfolg. Hilfe!?!?!

Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende...

Antworten zum Thema „Photoshop CS2 vs. Photoshop 7“

Gehlhouse

Newbie

Hättest du dir die deutsche Version zugelegt, wüsstest du was der Unterschied ist denn da wird alles erklärt. Auch die Tastenkürzel sind aufgeführt. Kauf dir ne vernünftige Version, dann geht auch alles.

Und komm nicht mit Märchen, denn kein Deutscher kauft sich ohne Not eine englische Version.....

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir jemand die Unterschiede von PS7 zu CS2 erklärt???

Tina

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden