Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS3 Geschwindigkeit“

Master_Max

Animationskünstler

AW: photoshop cs3 geschwindigkeit

Ja tune up ist gut auch für andere sachen aber da bekommt man nur ne testversion oder man muss es sich kaufen....
 
P

Phillex

Guest

AW: photoshop cs3 geschwindigkeit

kaufen oder halt naja ... "Demoversion" xD

Ich find aber 2007 für nfänger besser gestaltet als die 2008er Version.

Aber zurück zum Thema ... konnten schon irgendwelche Verbesserungen gefunden werden?
 
P

Phillex

Guest

AW: photoshop cs3 geschwindigkeit

brachte es einen erfolg?

poste mal dein komplettes system ... so mit cpu, ram etc.
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop cs3 geschwindigkeit

Also ich habe bei meinen Windowsrechnern unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei Vista bringt das Defragmentwieren nicht so allzuviel. Dafür helfen dir die TuneUpUtilities so richtig. Tuneup kümmert sich darum, dass kein Müll im Ram verbleibt und Photoshop geht eigentlich ganz gut.

Auf XP hat mir Tuneup gar nicht geholfen aber auch nicht geschadet. Dafür half hier eine einfache Defragmentierung wahre Wunder. Ich habe mir von O&O die Defragmentierungssoftware gekauft, da diese in regelmäßigen Abständen den PC defragmentiert und dabei darauf achtet, dass die Leistung gerade nicht benötigt wird. Ansonsten verschiebt es den Prozess auf später.

Aber wirkliche Abhilfe von allen Ladezeitproblemen und Hängern/Abstürzen hat mir nur Apple in Gestalt des MacBook Pro gebracht. Da läuft alles wie geschmiert.

Gruß Walixx
 
M

microwelle

Guest

AW: Photoshop CS3 Geschwindigkeit

ich mache dieses reinigen zeugs oft.
aber das problem war ja nicht schon immer.
deshalb denke ich kann es ja nicht an der hardware liegen
 
M

mathiasjansa

Guest

AW: Photoshop CS3 Geschwindigkeit

manchmal wirkt eine Neuinstallation Wunder. Bei mir hats das und 2GB RAM gebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben