Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS3 (Gui-Farbe) ändern“

nomex1337

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr Freakz!

Es geht mir um folgendes PS hat Standart doch die Graue Benutzeroberfläche(Gui-Farbe) wie kann ich die Farbe ändern bzw auf Dunkelstellen, wie in anderen Programmen selbst After-Effect hat das?
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: Photoshop CS3 (Gui-Farbe) ändern

Das geht bei CS3 nicht - ich finde allerdings, dass das Standard-Grau sehr gut gewählt ist. Außerdem könnte man es höchstens wie in Illu oder ID etwas verändern, nicht so wie in AFX, das sind ganz andere Benutzeroberflächen... Aber für PS ist das nicht vorgesehen. Vielleicht kommt's ja in CS4 (obwohl ich es unnötig finde)
 

nomex1337

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS3 (Gui-Farbe) ändern

Warum geht das nicht? Gesehen hab ich es schon das welche mit Black Arbeiten und es ist auslegungssache wie jemand arbeitet ob so oder so ich empfinde es für mich und stundenlange arbeit an den programmen für besser
und entspannender.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Photoshop CS3 (Gui-Farbe) ändern

Wenn du ein Bild geöffnet hast, kannst du mit einem Rechtsklick auf die Benutzeroberfläche die Farbe eben dieser ändern.
Hoffe, es ist das, was du meintest, wenn nicht poste bitte einen Screenshot, auf dem du die zu verändernde Farbe markiert hast.
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop CS3 (Gui-Farbe) ändern





Oke... da lag ein Mißvertsändnis vor, es ging nicht um die Arbeitsfläche, sondern ums Gesamtaussehen




Meine Vorschläge
WP Rechtsklick auf dem Desktop... Eigenschaften -> Darstellung siehe auch:

Vista:


Vielleicht weiß noch wer was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben