Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop cs3 Schriftart mit speichern“

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, habe ein Problem mit Photoshop CS3. Ich habe eine Datei mit bildern und Schriften und möchte sie speichern. In der Schule möchte ich es ausdrucken doch dort habe sie meine Schrift nicht. Wie kann ich die Schriften mit abspeichern. Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß

bibi
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: photoshop cs3 Schriftart mit speichern

Also, wenn du das Bild auf einen USB stick speicherst.
so...
in Windows werden alle fonts unter C: Windows/Fonts gespeichert. Da suchste dene schrift und mchst die auch auf den Stick. In der Schule machste den font in den Selben Ordner (C: Windows/Fonts) und dann müsste es klappen.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: photoshop cs3 Schriftart mit speichern

Es geht auch einfacher: Rechne deine Datei einfach als PDF aus. Dann werden alle Schriften mit eingebunden und du brauchst keine Fonts etc zu installieren. Die meisten Schul-pcs haben zudem den Adobe Acrobat Reader installiert.
Gruß
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop cs3 Schriftart mit speichern

Danke für die schnelle Antwort werde es morgen mal Testen. Schönen Abend noch

Gruß

bibi
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: photoshop cs3 Schriftart mit speichern

wieso speicherst du das pic nicht einfach als png? Oo ich mein wenn dus eh nur ausdrucken willst was macht ihr da alle son drama draus :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben