Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Einstieg“

alphaking

Noch nicht viel geschrieben

hi,
ich habe photoshop noch nicht allzu lange und kann nocht nicht sonderlich viel und würde gern mehr können...

ich hab bei wiealt.de zufällig einen profil gefunden der bilder eingestellt hat, die er bearbeitet hat.
besonderes dieses bild find ich toll... wie macht man so was?


das hier hat mir auch sehr gut gefallen wie er es nachbearbeitet hat... wie macht man sowas?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop Einstieg

Bild 1

es sind 3 Bilder die übereinander gelegt wurden sind, und mit Hilfe der ebenmaske bearbeitet worden

oder er hat 2 seiner figuren freigestelt und bei eines der 3 eingefügt

also 1 Bild hat er kommplett ganz gelassen und bei den andren 2 Bilder hat er sich freigestellt und in das was er ganz gelassen hat eingefügt

hier wird beschrieben wie freistellen geht




nur wie man mit masken arbeitet habe ich jetzt nix gefunde nsorry


dann ist hier ein Tut wie regen geht



bei dem regen bild sind auch Blitz brush verwendet worden (denke ich)

oder das hier
 

Tommel

still searching

AW: Photoshop Einstieg

Wenn man sich ein wenig mit dem Programm auskennt, bekommt man das ganz gut hin. Die Tuts wurde ja schon genannt. Bei näherem Hinsehen erkennt man sogar im ersten Bild einige Logikfehler wie fehlende Schatten.
 

alphaking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Einstieg

vielen dank :)
ich schaue mal in den tutorials und poste euch dann mein bearbeitetes bild sobald ich fertig bin :)
 

alphaking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Einstieg

sry hat leider etwas länger gedauert :-(
hab nicht immer so viel zeit...

wie findet ihr meine umsetzung?
 
W

wubb65

Guest

AW: Photoshop Einstieg

hmm ich brauch punkte xDD also ich benutz photoshop zum ersten mal..und komm voll damit net klar -.- das ist ales so kompliziert :( wenn ich was lerne, dann vergess ich das direkt nach 5 minuten wieder :D muss dann wieder alles nachschlagen -.-:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben