Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Elements 4.0“

juergen_2

Noch nicht viel geschrieben

hallo wollte mir photoshop elements 4.0 kaufen, kann mir bitte einer sagen ob ich damit auch webseiten erstellen kann bzw. slicen ? wird dort auch mit ebenen gearbeitet ? und ist es eine alternative zu photoshop 6.0 ?


danke nature
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

schau mal hier, da dürftest du was finden:



Also Ebenen gibts bestimmt, beim Web bin ich mir nicht so sicher, findet sich aber bestimmt was auf dem Flyer.

cu,
Dentyne

PS: In deinem Avatar ist ein Fehler:
Es müsste entweder: schützt die Natur - denn ihr lebt davon" oder: "schütze die Natur - denn du lebst davon" da stehen. Sorry wenn ich nerve, fällt mir aber nur so auf.
 

lubu

Aktives Mitglied

über web kann ich nichts sagen.

habe gerade gestern elements 4.0 bekommen und installiert.
es fehlt der dateibrower( mit dem ich überwiegend arbeiten), den haben die entfernt und ich bin darüber stinkesauer.
die technische hotline hat dieses tool auch nicht gefunden, nun habe ich dem feature support in usa direkt eine mail geschrieben und mich beschwert.

nun noch mal zurück. wenn du hauptsächlich fotos bearbeiten willst, ist meines ermessens elements 4.0 besser als ps 6, weil für diesen bereich viele der funktionen enthalten sind, die auch in ps 9 vorhanden sind..

da ich wenig im anderen bereich arbeite (siehe web) kann ich dazu nichts beitragen.

gruss
lubu :D :D
 

juergen_2

Noch nicht viel geschrieben

Dentyne schrieb:
Hi,

schau mal hier, da dürftest du was finden:



Also Ebenen gibts bestimmt, beim Web bin ich mir nicht so sicher, findet sich aber bestimmt was auf dem Flyer.

cu,
Dentyne

PS: In deinem Avatar ist ein Fehler:
Es müsste entweder: schützt die Natur - denn ihr lebt davon" oder: "schütze die Natur - denn du lebst davon" da stehen. Sorry wenn ich nerve, fällt mir aber nur so auf.


hi, du nervst doch nicht :wink: ist mir vorher noch nicht aufgefallen mit dem text im ava, looool, werde das heute mittag mal ändern, danke für den tipp :wink:

hat jemand schon eine idee mit elements 4.0 und dem thema slicen, im flyer steht nix, wäre wirklich nett.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben