Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop flackert und ruckelt“

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

hallo, seid neuem flackert mein tft wenn ich in psd scrolle und zoome flackert mein bildschirm.
und bei größeren datein ruckeln meine ganzen werkzeuge. hab vista jezt schon 3 mal neuinstalliert und immer das gleiche phänomen wisst ihr woran das liegen kann?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: photoshop flackert und ruckelt

Es kann an sein das deine Grafikkarte mit dem Treiber Probleme hat. Oder das sonst andere wichtige Treiber nicht aktuell sind oder so gar komplett fehlen. Ich hatte das auch für kurze zeit nach dem ich mein System neu aufgespielt hatte. Es handelte sich dabei um WinXP. Vista hat aber oft Probleme mit der GraKa wenn sie von Nvidia sind.
Also überprüf das noch die Treiber.

Lg derOtto
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: photoshop flackert und ruckelt

ja hab den neusten nvidia treiber drauf den 178.13 es funktionieren ja auch alle spiele die ich besitze.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: photoshop flackert und ruckelt

Ich habe die Tage noch ein Artikel drüber gelesen und durch Zufall kam es auch noch bei GIGA Tv zur Sprache das es Probleme seitens der Nvidia-Treiber unter Vista gibt (Aussage von Microsoft). Ich würde dein System auch mal nach Fehlern untersuchen. Eventuell ist da ja iergendwas nicht Richtig oder Defekt. Hast du vielleicht eine Menge Plug-Ins, Brushes und Co in deinem Photoshop?
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: photoshop flackert und ruckelt

hab grade nochmal alles durchgecheckt und einen alten treiber geladen dazu neuste windows updates. kein erfolg. photoshop ist ohne zusätzliche plugins. ich hab es frisch installiert es befindet sich kein dritter inhalt in dem installationsordner.
 
O

oakland

Guest

AW: photoshop flackert und ruckelt

liegt wahrscheinlich am arbeitsspeicher...probiers mal mit so wenig unnötigen anwendungen wie möglich sprich geh in den task-manager und schließe dort firefox.exe und anderes programme die du egrade nicht brauchst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben