Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop greift immer wieder auf das Diskettenlaufwerk zu“

blauross

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe irgendwann einmal ein Bild mit Photoshop 6.0 direkt von Diskette geöffnet. Jetzt greift Photoshop bei jedem Arbeitsschritt immer wieder auf Diskette zu. Kann man das wieder irgendwie abstellen, weil es das Arbeiten unnötig verlangsamt.

Vielen Dank im voraus.
 
J

jos

Guest

Lösche einfach alle Einträge im Ordner "Start -> Dokumente.

(Einfach mir der linken Maustaste auf Taskleiste klicken. "Eigenschaften" auswählen. Registerkarte "Startmenü" auswählen. "Anpassen" auswählen und dann auf "Löschen" gehen.

Greetz

Jos
 

blauross

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe die Einträge im Ordner Start Dokumente gelöscht, es hat leider nichts gebracht. PSP greift nach wie vor bei jedem Arbeitsschritt auf das Diskettenlaufwerk zu. :(
 

enky

Aktives Mitglied

ps schon einmal neu installiert? villeicht hilft das ja ?, ansonsten windows neu auspielen, hat das spiel eine gnaze zeit beim hochfahren des rechners.
 

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

Wenn es nicht anders geht, Diskettenlaufwerk (wozu braucht man das noch........???) im BIOS eliminieren (advanced setup), dann ist Ruhe.
 

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

Nachtrag : Geh zuerst in die Systemsteuerung - Gerätemanager - Diskettenlw deaktivieren, dann einmal neu booten - dann wenns unbedingt sein muß, Diskettenlw wieder aktivieren, so müßte auch das Zugreifen auf das LW beendet sein, ansonsten wie vorher..


Gruß reinerep
 

Herr_D

offline

öffne das dokument von dikette .... danach speicherst du es in einem beliebigen ordner auf deiner festplate (datei speichern unter)



wenn du das nicht mal schaffst .... ich sag lieber nichts
 

TRex2003

Hat es drauf

das wäre eine möglichkeit, könnte gehen. ich glaube, ps hat da seine eigene verlaufsfunktion..die sollte doch auch zu löschen sein, oder?
 
U

user11

Guest

Verlauf löschen

Mit einem programm namens ClearProg kann man mit PlugIns den Verlauf von Phoshop löschen. Dann dürfte es nicht mehr auf das diskettenlaufwek zugreifen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben