Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Lehrgang in der Nähe von Kassel / Korbach gesucht“

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es in der Nähe von Kassel / Korbach einen Photoshoplehrgang irgendwo gibt?
Suche so einen Kurs zwecks Weiterbildung.
Wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß
Tim
 

phoenyx

Foren Vogel

öhm ka ich weiß nur das ich in der nähe von korbach wohne ;)

Probiers halt mit tutorials aus ... so hab ichs gelernt dauert zwar länger aber man muss nix bezahlen
 

Pseudo

Nicht mehr ganz neu hier

zur not frag mal bei den volkshochschulen nach...
die haben meistens auch sowas im angebot...
kann aber sein, dass es nur grundlagen sind...

oder mach einen online-lehrgang... gibt es ja auch einige...
 

phoenyx

Foren Vogel

cool dann kennste bestimmt den edersee (ich wohn in waldeck .... schloß waldeck sagt dir doch bestimmt was ?)

wo wohnste genau =?
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Wohnort

Hi!
Danke für die schnellen Antworten!
Hey ist ja genial das so viele aus der Nähe von Korbach sind.
Klar kenne ich Waldeck, bin da jeden Dienstag im Fitnesspoint. :D
Wohne auch in der Nähe.
Dann hast du ja jetzt sicher auch DSL via WLAN bekommen, oder?
Bin übrigens roadrunner bei www.dsl4waldeck.de *gg*
Arbeitet ihr in der Branche oder macht ihr das als Hobby?

Gruß
Tim
 

phoenyx

Foren Vogel

lol^^ die welt ist klein ....
dann kennst du bestimmt auch maxx/maxxle (ka wie er da heißt) das ist nähmlich mein bruder ^^ hehe ! Also ich bekomm dsl per WLAN stimmt

btw ich mach das als hobby aber ab und zu mache ich design für geld etc also wenn du ne page brauchst .... ;) !

phoenyx
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Forum

Hi!
Klar kenne ich den!
Ist ja sicher genauso oft am posten wie ich. *gg*

Soso du machst also für Geld auch Webseiten, nicht schlecht.
Naja ich würde lieber Webseiten selbst machen können.
Vielleicht kannste mir ja mal was zeigen. :D
Das würde mir mehr bringen als wenn jemand für mich eine Seite macht.

Gruß
Tim
 
Z

zuav

Guest

Vielleicht ist das was ?

Hallo,
ich habe vor ein paar monate etwas gelesen was dich interessieren könnte, die ser firma heißt "Bilderschmiede" , ist in Kassel und bot damals Photoshopkurse an. Schau mal in Telefonbuch.
Ciao
zuav
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Photoshopkurs

Hallo!
Nochmals danke für die vielen Antworten.

Ich hoffe ja, dass mir das Arbeitsamt einen solchen Kurs vielleicht finanziert.
Sonst werde ich gern zur DVD zurückgreifen.
Habe auch schon 2 Bücher gekauft, Photoshop CS Übungsbuch von Markt und Technik und Photoshop CD2 von Data Becker mit Beispiel CD jeweils im Buch.

Gruß
Tim
 

lubu

Aktives Mitglied

kurse haben den vorteil für user mit vorkenntnissen, diese werden dann vertieft und gefestigt.

für wirkliche anfänger - die nicht sofort und systematisch alles 2-3mal nacharbeiten (und wer macht das schon) - bringen kurse nicht so viel.
dann ist eine systematische abarbeitung von guten tutorien besser.

gruss
lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben