Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop macht was es will...Hilfe!“

Hallo , brauche dringend Hilfe mein Photoshop Anwendungen. Mein Photoshop füllt eine Ebene nicht mit der Ausgewählten Farbe. Sondern mit einer ihm beliebigen. Habe ich versehentlich die Einstellung verändert, was muss bei Farbeinstellungen angegeben werden.
:eek:
 

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop macht was es will...Hilfe!

Ich glaube nicht, das Photoshop eine zufällige Farbe nimmt... Hast du mal oben (unter der Menüleiste) geschaut, was für eine Füllmethode eingestellt ist? (Normal, multiplizieren, ineinanderkopieren, etc... <-- sollte auf Normal stehen)

Ansonsten würde vielleicht ein Screenshot von Photoshop hilfreich sein...
 

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop macht was es will...Hilfe!

dass ist der "kreativmodus" von photoshop, du musst das häckchen neben
"neue coole farben" neben der füllmethode wegklicken.^^

isses den immer die gleiche "falsche" farbe, oder beliebig?

sicherlich hast du eine füllmethode, die das macht (multiplizieren ect.)
oder eine einstellungsebene über deiner ebene, die du vergessen hast.
 

heiwe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop macht was es will...Hilfe!

und wenn Problem immer nicht behoben:

Zurücksetzen aller Voreinstellungen auf die Standardeinstellungen

Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:
  • Halten Sie beim Starten von Photoshop Alt+Strg+Umschalttaste (Windows) bzw. die Wahl-+Befehls-+Umschalttaste (Mac OS) gedrückt. Sie werden aufgefordert, die aktuellen Einstellungen zu löschen.
aber Achtung, eigene Anpassungen werden auch gelöscht
 
A

Andy62

Guest

AW: Photoshop macht was es will...Hilfe!

Hi Sidney8518,

Was hast Du denn für einen Farbmodus ausgewählt? Ich meine RGB oder ähnliches.
kannste unter Bild -> Modus feststellen.

Gruß Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben