Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop schneller laden“

K

Kaya

Guest

Hallo Leute,

mit der Zeit habe sich bei mir ziemlich viele Pinsel, Stile und Verläufe angesammelt und wenn ich dann Photoshop starte, dauert es einige Minunten bis das ganze fertig geladen ist.. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich Photoshop schneller laden lassen kann?

Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop schneller laden

Hallo Leute,

mit der Zeit habe sich bei mir ziemlich viele Pinsel, Stile und Verläufe angesammelt und wenn ich dann Photoshop starte, dauert es einige Minunten bis das ganze fertig geladen ist.. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich Photoshop schneller laden lassen kann?

Grüsse

so etwas gibt es das nennt sich Photoshop S p e e d Up ;)

grrrr...er lässt aber mal wieder hier den link nicht zu :mad: also einfach mal Google nach fragen
http://adobe-photoshop-*******.softonic.de/

aber ob es nun wirklich damit funktioniert kann ich dir jetzt nicht sagen :uhm:

ich würde einfach nicht so viele Sachen installieren sondern nur das laden was man auch braucht
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Photoshop schneller laden

Alle Zusatzmodule (Pinsel, 'Formen, Texturen usw., die nicht zum Lieferumfang von PS gehören, in externen Ordnern an beliebigem Ort auf der Festplatte speichern.
Bzw. jetzt: auslagern!
Gruß Cyberoma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben