Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop stürzt immer ab, aber wieso?“

G

gjini3

Guest

Hallo,
immer wenn ich etwas für web und geräte speichern will, dann stürtzt photoshop cs3 immer ab, aber wieso?

Danke! lg Gjin
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop Stürtzt immer ab, aber wieso?

Ruf doch mal beim Adobekundenserve an, die können mit dir dein System durchgehen und ihr findet zusammen den Fehler
 
U

uness123

Guest

AW: Photoshop Stürtzt immer ab, aber wieso?

Versuch mal PS mehr oder weniger Arbeitsspeicher zu zuordnen.

Dazu machst du folgendes

Bearbeiten - Voreinstellungen - Allgemein - Leistung

Da etwas rum spielen , hängt immer vom jeweiligen System ab.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Photoshop stürzt immer ab, aber wieso?

und vor allem würde ich mir auch mal die prozesse im hintergrund anschauen ..so habe ich z.b die erfahrung gemacht, das alles was mit i tunes zusammenhängt irre störend sein kein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben