Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop und After Effects Probleme“

donflamingo

Noch nicht viel geschrieben

Hi

also ich habe ein Problem mit Photoshop und After Effects CS3.
Und zwar, wenn ich Photoshop/AE aufmache und drin arbeiten will ruckelt alles ziemlich heftig. Die Menüs brauchen ewig bis sie ausklappen und wenn ich ein Werkzeug anwähl und damit arbeiten will geht das auch nicht richitg.
Alles passierte nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe. Vorher ging alles einwadfrei. Aber was mich stutzig macht ich habe mein System schon zigmal neuaufgesetzt, und noch nie ist sowas passiert.
Zu meinem Laptop.
CPU: Intel C2D 8300 2,1 Ghz
RAM: 4GB
Graka: Geforce 9500 M 512Mb

hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

Don
 
AW: Photoshop und After Effects Probleme

klingt für mich nach keinen bzw falschen grafiktreiber^^

ich hoffe mal für dich (und deine gpu) dass du auch die laptophersteller-eigenen grafiktreiber installiert hast?!

falsche treiber bei mobile gpus können sehr teuer werden, da meistens nicht der komplette chip freigeschaltet ist. und sobald ein treiber auf einen gesperrten bereich zugreift *byebye*

mfg
 

donflamingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop und After Effects Probleme

Jap hab die Treiber von den Laptop hersteller (Acer), weil die auf der nvidia Seite liefen bei mir nicht bzw ich konnte die Auflösung mit denen nicht ändern 640x480. Aber woran könnt das liegen ?? Weil System neuaufsetzen wär mir zu aufwendig. Und nochwas vorhher hatte ich Vista Home Premium und nun hab ich Vista Ultimate könnte das daran liegen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben