Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop WebLayout“

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ihr lieben,


Also ich will durch Photoshop eine Hompage (OnlineShop) zusammenbasteln.
Da ich aber nicht weiß, wie ich das Layout machen soll um es nacher zu Scripten also z.b die Bilder in einem Rechteck von Rechts nach links zu bewegen und wenn man mit dem Maus rüberkommt, sollte es stehen bleiben und das bild wird dann etwas Größer, dann sollte man es anklicken um näheres über dieses Produkt zu erfahren und beim anklicken in den Warenkorb wobei ich keine ahnung habe wie das Funzt soll..

Kann mir einer da bisschen mit mir Zusammenarbeiten per Bezahlung?
 

kinkyfranke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop WebLayout

Autsch!
Hast du soooviel Geld für sosooviel Arbeit? :muede:

Für den Einstieg in diese Materie empfehle ich unbedingt selfhtml!!! SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Wenn du es ordentlich machst ist dies noch die sauberste :nick: und unter dem Aspekt wohl auch die "einfachste" Form eine Internetseite zu basteln.

Viel Spaß bei den Shop-Optionen! :uhm:

:motz:
 
E

edi27

Guest

AW: Photoshop WebLayout

Du hast dir ja viel vorgenommen... ich hoffe du weißt was da auf dich zukommt :D
Einen sehr guten Shop bekommst du bei zencard.com "kostenlos" da OS. der e-shop kann zu deinen Wünschen von dir umgebaut werden, setzt aber Kenntnisse in PHP voraus.
 

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop WebLayout

Wisst ihr woher ich Bilder umsonst herkriege? nja kann auch mit geld sein,
brauche für meine Buttons gute bilder
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Photoshop WebLayout

Warum erstellst du dir nicht einfach selber welche mit Photoshop ?

Eigene Kreationen sind doch viel besser als irgendwelche 0815 Buttons aus dem Internet.
Wenn du nicht weißt, wo/wie du anfangen sollst, kannst du dir ja auch einige Tutorials zur Buttonerstellung angucken.
 

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop WebLayout

@ meinte sowas hier
(Bildermenu) Flash

aber wie soll ich das machen? soll ich erst die bilder im Photoshop auf dem layout plazieren oder muss ich das Layout ohne die Bilder mit einem Anderem Programm forfahren um diesen Flash hinzukriegen?

also Layout sieht so aus und in der Großen weißen fläche sollen 4 viereckige bilder eingefügt werden die dann wenn man auf die seite geht den selben flash effekt hat wie im o.g Link:)
 
B

babofrou

Guest

AW: Photoshop WebLayout

Das hört sich ja ziemlich schwierig an, ich an deiner stelle würde mir jemanden suchen der schon mal einen shop von a bis z aufgebaut hat... und selfhtml ist noch ne gute hilte... Und für bilder (wenn du si wirklich nicht selber machen willst) ist diese adresse recht gut: Stock photography, footage, rights: Corbis --> die haben freie Bilder aber auch welche die lizenzpflichtig sind... oder


gruss
 
AW: Photoshop WebLayout

erstmal morgen..

grundlegen musst du anfangen coding und design zu trennen ;)
das eine hat mit dem andern nichts zu tun..

deine funtktionalität liegt beim code...
ein shop system ist zb os commerce ,oder xt commerce,

es gibt auch unzählige kleine systeme und jeh nach größe kann man sie selber coden.

mit selfhtml wirst du nicht weit kommen.
html is eine rein statische sache , sprich du müsstest jedes produkt per hand einfügen und so sachen wie bestellen sind da erst gar nicht möglich..

es gibt daher also nur die möglichkeit sowas in php oder java usw zu machen.
doch bezweifle ich das jemand der nicht wirklich ahnung von coden hat ein php ( das einfachste) shop zu coden ;)

java wäre natürlich die superlative und denk ich ma wird es auch nicht kostenlos geben.

das design musst du wie schon gesagt wurde mit zb photoshop machen und auf das system anpassen.

es gibt shop system mit template system. ( erleichtert das anpassen) ist aber ohne coden auch nicht möglich..

wenn du mir sagst in welcher größen ordunung das ganze werden soll usw kannst dich gern ma bei mir melden...

grüße chris
 

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop WebLayout

Freut mich Riesig das ich da endlich mal irrgendwie weiterkomme..:D

Also die seite sollte den Selben flash effekt haben wie auf der seide mit den Bildern Raufklicken näheres erfahren und bestellen, das mit den bestellen sollte ungefähr so sein wie auf der seite hier soll also für kleine sowieso Große kunden sein

wie wollen wir uns weiter kontacktieren? damit wir weiter zusammen arbeiten können.. fals du einverstanden bist..
gruß Can_nim
 
AW: Photoshop WebLayout

ich kann dir ein beispiel von mir mal zeigen , an dem ich im mom arbeiten muss.

das ist eine php ( os commerce) lösung

die andere ( java würde dein geld rahmen sprengen , ab 200.000 euro aufwärts :D ) wie zb FOLIATEC®.com | PROSTYLE - PROSHAPE® - PROTECT - PROFESSIONAL


du kannst mich ruhig in icq adden , nummer is im profil von mir ;)

edit: ich merk grad das afrikas kunst noch gar net online is :p
ich komm nur intern in der arbeit drauf :p

www.koenigs-eshop.de is auch ein xt commerce shop was mit von mir is.

nur das design find ich persönlich blöd bei dem shop :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben