Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Website für HTML schneiden“

N

n0s3bl00d

Guest

Hi leutz.
Ich habe gestern mal versucht meine page zu schneiden.
Habe mir vorher nen videotutorial angeguckt und proiert es hinzubekommen.

Aber leider schaff ich das nicht das die page dann vernümpftig ist. Die page wächst nicht nach unten hin mit und die kästen für news wachsen auch nicht mit :(

Kann mir jemand erklären wie das geht ? dabei helfen oder irgendwie noch nen tutorial zeigen?
 
D

dinic

Guest

n0s3bl00d schrieb:
Hi leutz.
Ich habe gestern mal versucht meine page zu schneiden.
Habe mir vorher nen videotutorial angeguckt und proiert es hinzubekommen.

Aber leider schaff ich das nicht das die page dann vernümpftig ist. Die page wächst nicht nach unten hin mit und die kästen für news wachsen auch nicht mit :(

Kann mir jemand erklären wie das geht ? dabei helfen oder irgendwie noch nen tutorial zeigen?


Mit welchem Prog setzt du die seite denn??
Wenn du das mit Dreamweaver machen solltest (was auch sinnvoll wäre) dann könnte ich dir helfen. Am besten verwendest du dann aber auch CSS bei dir in deiner Seite
 
N

n0s3bl00d

Guest

ja ich habe dreamweaver und frontpage zur verfügung wäre cool wenn du mir hilfst.
von css habe ich keine ahnung wofür ist das gut?
 
N

n0s3bl00d

Guest

Vielen Dank für eure Hilfe !

Ich würde mich freuen wenn du dich evl über ICQ: 87134273 melden würdest dinic.

vieln dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben