Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Wettbewerbe“

C

click808

Guest

Hallo,

erstmal Guten Tag.

Ein sehr schönes Forum, ich bin wirklich begeistert.

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hierher gehört.

Kennt jemand gute Seiten um sich über Design Wettbewerbe (Printdesign)zu informieren.

Ich bin kein Student, aber würde gerne an Wettbewerben teilnehmen.

Hauptsächlich würde mich Poster, Flyer usw weiter interessieren.

Also schon mal Danke und ne schöne Woche

Click808
 
M

Martin-March

Guest

hi,
herzlich willkommen im forum,
zur frage:
hier gibt es nen tollen contestbereich!
da gibt es zwar nix zu gewinen, aber das ist ja unwichtig :)
mfg
Martin
 
N

NetFlow

Guest

Herzlich willkommen.

Ja hier gibst scho öfters flyer etc. Contest du kannst ja selber einen veranstalten oder? Mann könnte doch mal auch nen Contest machen wo man was gewinnen kann were doch toll , aber ist nur ein Vorschlag.

mfg
 

Pixelnase

PS-Junkie

click808 schrieb:
Hallo,
erstmal Guten Tag.
Ein sehr schönes Forum, ich bin wirklich begeistert.
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hierher gehört.
Kennt jemand gute Seiten um sich über Design Wettbewerbe (Printdesign)zu informieren.
Ich bin kein Student, aber würde gerne an Wettbewerben teilnehmen.
Hauptsächlich würde mich Poster, Flyer usw weiter interessieren.
Also schon mal Danke und ne schöne Woche
Click808
Hi @click808!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hm, wie @Martin-March schon sagt, hier gibt es einen "Contest-Bereich" ... es läuft auch gerade der "Mai-Contest", kannst gerne mitmachen! ;)
... ich persönlich kenne keine Seiten, wo solche Wettbewerbe (wie Du sie ansprichst) stattfinden.

Nette Grüße, Pixelnase
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Hi click808!

Am besten kannst du dich über Grafikcontest in entsprechner Fachliteratur informieren. Leider sind diese Heftchen (Page, Novum ...) recht teuer. Aber ihr habt bestimmt auch diese tollen Bahnhofszeitschriftenläden. Da kann man immer gut durch die Zeitschriften gucken und ggfs was notieren ohne zu kaufen. :oops: :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

er meint print design...

d.h. so weit ich das verstanden habe: nicht digital sondern in "echt"... Deswegen würd ich dir empfehlen: Gehe mal zu einer Kunst Uni , Hochschule für Gestaltung/Design und hör dich dort mal um , da is bestimmt auch was an der pinnwand...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben