Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshopdatei in pdf umwandeln, dass man die Texte verändern kann“

hannesschneider

Noch nicht viel geschrieben

Hey

ich bin grad dabei einen Flyer zu gestallten und ich wollte ihn in .pdf umwandeln und Textfelder so deffinieren, dass jemand anderes ohne PS
die auch verändern kann.

Könnt ihr mir dabei helfen oder sagen wie man des macht.
Geegoogelt hab ich auch schon leider nix gefunden.


Mfg Hannes
 

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: photoshopdatei in pdf umwandeln, dass man die Texte verändern kann

das ist kein Problem von PS, sondern des Adobe-Readers. Der unterstützt kein Ausfüllen und anschließendes Speichern.
 

Dennis

aka denyo111

AW: photoshopdatei in pdf umwandeln, dass man die Texte verändern kann

Du kannst schon mit Acrobat Textfelder in deinem PDF definieren und diese können dann auch mit Adobe Reader oder jedem sonstigen PDF-Viewer ausgefült und gedruckt werden.

Speichern der eingegebenen Daten ist aber nur mit Acrobat oder vergleichbaren Tools möglich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben