Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP-Gästebuch gesucht“

D

dreamer81

Guest

Hi Leute,

ich möchte mal vorweg sagen dass ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergestzt hab.

Ich hab mittlerweile sicher das 20igste Gästebuch auf meiner Page ausprobiert aber ich find kein Script (zu wenig PHP-Kenntnisse zum das selber zu machen) das ich vernüftig auf meiner Page einbinden kann.

Problem ist dass ich eins brauche, das über einen transparenten Hintergrund verfügt. Ich hab ja einen Verlauf im Hintergrund der Box wo das Gästebuch reinsoll.

Mindestens 8-10 Stunden sind nun für diese Suche draufgegangen aber ich finde absolut keine Lösung. Hat mir jemand einen Tipp dazu?

Wär ich echt froh :)
 
D

dreamer81

Guest

Ich hab nach langer Geduldsprobe endlich ein Gästebuch. Danke für den frischen Aufwind es nochmals zu probieren Martin-March.

Gästebuch geht so wie ich das will, hab da beim vorherigen Versuch wahrscheinlich im Code rumgepfuscht. Nun ist noch ein Problem mit dem inlcuden...

Die erste Seite zeigt mir alles so an aber sobald ich einen Eintrag machen will geht eine leere Seite mit dem Eintragsfenster auf. Da muss ich noch dahinter.
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Mich spornt das auch an, hab zwar ein GB, aber das ist so gut wie nicht anzupassen. Werd mich später also auch nochmal auf die Suche begeben. Danke!!!
 
D

dreamer81

Guest

Ein Kollege hat mir sehr stark geholfen. Dadurch konnte ich das Gästebuch anpassen und muss sagen ist echt super das Ding.

Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung wie ihr im Bild sehen könnt:




Ich hab ja gar keinen Header definiert aber irgedwo sucht mir das script trotzdem einen. Weiss jemand per Zufall was das ein könnte? Kommt nur vor wenn ich einen Eintrag ins Gästebuch mache.
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Ich nehme an, dass dort der nötig "Chmod" fehlt. Setzt doch den «Chmod» auf 777, wenn du das noch nicht gemacht hast.
 
D

dreamer81

Guest

Problem ist gelöst.

Am Anfang der Hauptseite Index.php reichte ein einfügen von "<?php ob_start() ?>"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben