Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP Webstat macht Probleme, keine Anzeige von Besuchern“

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Ich habe mir gerade die PHP Webstatistik auf meiner Homepage Willkommen auf meiner Webseite installiert.
Nun habe ich alle Dateien automatisch mit FileZilla hochgeladen und die Berechtigungen richtig gesetzt.
Anschließend habe ich die Sachen im Quelltext geändert, aber der Zähler zählt keine Besuche.
Woran kann das liegen?

Hat sich erledigt, funktioniert jetzt!

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben