Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „phpkit install??“

S

SZG187

Guest

hey leute ich habe mir phpkit auf meinem webserver hochgeladen aber wenn ich die install.php datei insalieren will findet er es nicht
muss man vielleicht noch in paar einstellungen andern ich weiss es nicht kann mir jemand helfen????
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

SZG187 schrieb:
hey leute ich habe mir phpkit auf meinem webserver hochgeladen aber wenn ich die install.php datei insalieren will findet er es nicht
muss man vielleicht noch in paar einstellungen andern ich weiss es nicht kann mir jemand helfen????
Hi!
Evtl. hift dir auch das weiter... :roll:

MfG BT
 
S

SZG187

Guest

ich woltte noch fragenob die System anforderung geht ich ich habe das hier alles:
1 Domain (.de)

250 MB Webspace
18 GB Traffic
150 E-Mail Adressen
4 Mailinglisten
5 Subdomain
4 FTP-Zugänge
1MySQL Datenbank
Aliase, Weiterleitungen
PHP, CGI, Frontpa

ja ich habe alles drauf gepackt und die schreibrechte aktiviert und mehr nicht aber ich kann die install.php datei nicht aussfürhern also er findet es nicht wie sol ich das denn machen habe ich etwas falsch gemacht???
 

turboss

Noch nicht viel geschrieben

Eine Datenbank dafür hast du? Hast du auch richtig angemeldet? Hast du für die install.php auch den richtigen pfad gewählt? Da gibt es mehrere Fehlerquellen.

Versuch mal zu erklären was du dein phpkit beinhaltet und was du im Enddefekt damit machen willst.
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Hi

Also es kann sein das dein Provider bestimmte für PHP KIt erforderliche einstellungen nicht unterstüzt.

Server Technische einstellungen.
Ich habe auch ein Webspace mit 700 mb und kann kein PRAGMA MX darauf installieren. Server technische einstellungen erlauben dies nicht. apropo Pragma... schau es dir mal an... es ist auf alle fälle eine bessere alternative zu PHP Kit oder sonstigen PHP Nuke Klons...

http://www.pragmamx.org

Pragma besticht nicht nur durch seine sicherheitoptionen sondern auch durch seine bedienung und vor allem ERSTKLASSIGEN Support!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben