Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHPNuke Theme & PHPbb

S

Sabecka

Guest

Hallo zusammen,

als relativ-Newbie bei PHPnuke möchte ich mal die Frage an die erfahrenen Admins stellen, wie ich phpbb so einstellen kann, dass es die Farbeinstellungen des "übergeordneten" PHPNuke übernimmt.
D.h. ich habe nun mehrere Themes soweit vorbereitet (Jahreszeiten), jedoch bleibt das Forum ja immer im gleichen Style. Hoffe ihr versteht mein Problem. Die Site ist übrigens noch nicht online. Will erst die grafischen Problem in den Griff bekommen.

tnx
sabecka
 

Antworten zum Thema „PHPNuke Theme & PHPbb“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben