Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „phuuu...^^°“

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

endlich habe ich es bis hier hin geschafft dabei hab ich auch noch so viel zu entdecken...^^

Das Board ist interessant...

:roll: ich tu mich immer so schwer mit vorstellen...

Also bin 20, Wohne aufm Land -.-*, Interessiere mich sehr für Design und mach auch ne Ausbildung, die sich mit sowas beschäftigt... ;)

achso: ich bin weiblich, leicht freak, aber freundlich und höflich. Achja und Stubenrein! :mrgreen:
 

Nappel

Aktives Mitglied

hallo und herzlich willkommen hier in der sucht-community. ich denke , du wirst hier sicher viel lernen und nebenbei auch wahnsinnig viel spass haben. 8)
 

Nappel

Aktives Mitglied

@poerti
das verstehe ich gerade nicht.kann daran liegen, dass heute schon freitag ist. :wink: warum sollte ich das gespeichert haben?
 
M

Mailrakete

Guest

Hallo Phi

Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen.
Nun steigt ja langsam die Anzahl unserer weiblichen Mitglieder. :D
Wirst hier bestimmt viel lernen. :lol:
Na dann frohes schaffen.


LG Mailrakete :wink:
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

Poerti schrieb:
Phi schrieb:
endlich habe ich es bis hier hin geschafft dabei hab ich auch noch so viel zu entdecken...^^

Das Board ist interessant...

:roll: ich tu mich immer so schwer mit vorstellen...

Also bin 20, Wohne aufm Land -.-*, Interessiere mich sehr für Design und mach auch ne Ausbildung, die sich mit sowas beschäftigt... ;)

achso: ich bin weiblich, leicht freak, aber freundlich und höflich. Achja und Stubenrein! :mrgreen:


Grüßgott, junge Frau!

Was bitte ist "leicht freak"???? 8O


öh.. das ist, wenn man so sehr von der Norm abweicht, dass die Normierten dich ausgrenzen ;)

und hier auch mal ein wiki-link ^^

und "leicht" heisst einfach, dass ich schon weiss was mit mir passiert, im gegensatz zu vielen anderen.
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

Poerti schrieb:
Nappel schrieb:
hallo und herzlich willkommen hier in der sucht-community. ich denke , du wirst hier sicher viel lernen und nebenbei auch wahnsinnig viel spass haben. 8)

Hast Du diesen Text als "Textbaustein" gespeichert? 8O


LOOL XD aber bei der riesen Menge an neuzugängen ist das nur zu verständlich...^^


@all danke für die lieben Willkommens-Grüße da fühlt man sich gleich was wohler... gibts Kekse? ^^
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

jau... den tread habe ich auch schon entdeckt... nur brauch ich dafür auch webspace ;)

Deshalb auch die Frage wo ich das machen kann bzw. ob es hier einen Server gibt, den ich dafür verwenden kann ?!
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

und warum ist meine Signatur [ don't be boring! ] nicht zu sehen? oO
 

MrDiek

Ostfriese

Halli hallo junge Frau.. :wink:

Freut mich noch mehr weibliche Verstäkung hier zu sehen, dann sind wir Männer nicht so einsam :lol:

Also wünsche dir hier viel spass und du wirst garantiert noch eine menge lernen...

Und freundliche Menschen sind hier immer gerne gesehen.....

GreeTz Diek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben