Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PI xl mit vista kompatibel“

F

frumpy

Guest

hallo zusammen

ich hoffe ich bin in der richtigen sektion für meine frage, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen, es war dann wirklich keine böse absicht

ich habe heute einen neuen pc bekommen und da ist vista drauf, mir wäre es lieber gewesen, mein xp prof. zu behalten, aber ohne größere probleme scheint das wohl nicht zu gehen, das ist vista zu desinstallen und xp drauf machen, daher muss ich mich wohl oder über damit anfreunden

wie ich im topic schon geschrieben habe, ist mein pi xl mit vista kompatibel.
meine suche über google hat mir auch nichts richtiges gebracht, die ulead.de seite gibt es ja nicht mehr und ulead wird ja jetzt unter corel draw geführt - auch da bin ich nicht fündig geworden

jetzt hoffe ich auf eure hilfe ob jemand mir mit seinen erfahrungen unter die arme greifen kann.

ich bin noch keineswegs so sattelfest mit photoshop und das kommt in letzter zeit so stück für stück, aber dennoch will ich mein pi noch nicht loslassen

ich sage schon mal vielen dank vorab

greetz

frum
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PI xl mit vista kompatibel

Ich habe PI X3, das läuft unter vista wunderbar.
Auf Corel's Seite gibt es von Ulead Patches, die man herunterladen und installieren kann.
Du musst nur den passenden finden.
LG von clara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben