Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel deinstallieren Photoshop“

Gabriela

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich habe Pinsel geladen, die ich nicht gelöscht bekomme. Ich bin in Photoshop auf Pinseleinstellung und klicke den zu löschenden Pinsel an. Aber das Löschen ist nicht möglich.In der "Pinseleinstellung" finde ich einen Papierkorb, nicht in den Einstellungen. Das mit ABR in Dateien habe ich gesehen - aber nach dem deinstallieren ist der Pinsel in Photoshop noch da. (Ich habe einen Mac)
Danke, Gabi
 

Photoshop

Im Finder die Alt-Taste halten, auf »Gehe zu« und dann auf »Library« klicken. Dort sind installierte Pinsel unter Macintosh-HD > Gegenderter Benutzerordner :happy2:> Benutzername > Library > Appl. Support > Adobe > Adobe Photoshop XYZ > Presets > Brushes gespeichert. Löschen und Photoshop neu starten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Empfehlung zu Photoshop

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.965
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben