Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel in PS 7.0 einfügen“

Blackenwhite

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute ich habe ein problem ich habe mir jetzt zwei verschiedene pinsel von der seite hier runtergeladen (Waffenpinsel, BlitzePinsel)
und habe beide Dateien in den ordner C:\Programme\adobe\Photoshop 7.0\Vorgaben\Werkzeugspitzen eingefügt weil da auch die anderen abr. dateien drinne sind aber immer wenn ich sie in photoshop benutzen will kommt eine meldung dass photoshop die drei net laden konnte weil die datei net mit der version kompatibel ist aber das ist doch unlogisch weil die datei an sich ja auch mit PS 7.0 gemacht wurden ist
habe ich die dateien vielleicht nur in den falsches ordner kopiert oder wieso klappt das net bitte um hilfe danke im vorraus
 

Blackenwhite

Noch nicht viel geschrieben

xD

jaja das bild ist ein bischen klein aber jetzt auf die schnelle musste nämlcih schnell raus habe ich nix besseres hinbekommen xD
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Blackwhite

Das Problem ist das du vielleicht nicht lesen kannst
die Blitz Pinsel sind von mir und da steht CS
und weil Pinsel nicht abwärts kompatibel sind
kann es auch nicht klappen in PS7
 

pixelfun

Aktives Mitglied

schau ma hier


ich persönlich habe mir einen ordner (mit unterordnern) angelegt, wo meine ganzen downloads gespeichert werden. somit habe ich alles in einem
 

jenni

Forum-Gottheit

Du musst immer drauf achten mit welcher Version der Download erstellt wurde das steht unter jedem Vorschau Bild des Downloads vor der Dateigröße ob mit PS7, CS, usw. wenn du CS2 hättest bräuchtest du nicht drauf achten da würde es klappen
 
T

Tiger20b

Guest

Hast nicht richtige Version

Die Version scheint falsch zu sein. Pinsel must Du in ../Vorgaben/Pinsel kopieren.
 

jenni

Forum-Gottheit

@mo-hee
Klar war die Frage schon beantwortet aber einwenig spam sei doch erlaubt
für Tiger 20b der seit heute erst dabei ist und sicherlich ein paar Punkte machen will

Gruss jenni
 
M

mo-hee

Guest

klar, das war ja auch garnicht böse gemeint, fands nur so lustig denn ans punkte sammeln musste ich auch sofort denken... :D

hoffe da hat mich keiner falsch verstanden, der spam beitrag kam ja schließlich von mir und nicht von ihm...darum hab ich ja auch die befehlszeile bei mir drum gesetzt ;-)
 

sonisonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel in PS 7.0 einfügen

Hallo zusammen,

wollte bloß mal sagen, dass das hier ein tolles Forum ist, und ich genau diese Frage oben hatte. Habe mir falsche Pinsel runtergeladen, und jetzt durch diese Antwort wieder ein paar Punkte gut gemacht. So, ich liebe euch ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben