Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pinsel installieren“

gurumaster

Laien Fotograf

so nun bin ich mit meinem Latein am ende. Ich brauche eine Anleitung wie ich Pinsel und Vektorgrafiken bei PS3 instalieren kann. Ich habe auf einer CD die einer Zeitschrift beigelegt war Pinsel für PS3 gefunden, die ich alle in das verzeichniss Pinsel von PS3 kopiert habe. Leider weden diese nicht angezeigt, ich habe nur die standart Pinsel. Neustart des Programmes und Systemneutart hat nichts daran geändert, nur die Standarts sind sichtbar. Was mache ich falsch
Mfg Frank
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: pinsel installieren

Hast du sie in diesen Ordner reinkopiert C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Pinsel und haben sie auch die Dateiendung .abr?, wenn ja müssten sie beim nächsten Start von Photoshop zu sehen sein.
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: pinsel installieren

vielen dank ich glaube jetzt habe ich es, ich habe die Datein angeklickt und auf einmal waren sie in der Pinselpalette. Ich Ärger mich aber trozdem warum ist das so blöde gelöst bei anderen Prgrammen geht das doch auch einfach ins Verzeichniss kopieren und anwenden nicht noch auf die datei klicken damit es erkannt wird. Na was soll´s warum einfach wenn´s auch umständlich geht.
 

Nyxx

Lernender

AW: pinsel installieren

... Ich Ärger mich aber trozdem warum ist das so blöde gelöst bei anderen Prgrammen geht das doch auch einfach ins Verzeichniss kopieren und anwenden nicht noch auf die datei klicken damit es erkannt wird. Na was soll´s warum einfach wenn´s auch umständlich geht.

Nicht ärgern; ansonsten wär ja dieses Forum völlig überflüssig. :D
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: pinsel installieren

Ich habe nun auch bei Jenni eine methode gelesen wie es richtig geht, die schnelste ist aber wie ich eben festgestellt habe ins Verzeichniss kopieren doppelt anklicken und PS3 erkennt die Datein. Besser wäre es aber das würde selbstständig passieren
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: pinsel installieren

Hi ich habe mir nun im laufe der Zeit massen an Pinseln in Ps gespeichert. Einzelne Pinsel löschen geht ja einfach wie kann ich aber einzelne Paletten löschen ohne die Orginal Pinsel zu löschen?
Gruß Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben