Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel“

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hoffe hier bin ich richtig.

Ich suche Pinsel mit Weltraumschiffe.
Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde.

Falls es kommen sollte, Google kenn ich :)

Gruß und dank

Hound
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Google kennst du? Dann mach dich auf den Weg und such dir Bilder mit Raumschiffen raus, schneide sie aus dem Hintergrund raus und mache dir deine eigenen Werkzeugspitzen draus...

Eine Anleitung gibt es hier auf der Seite von Mosh, musst mal in der Forumssuche unter Werkzeugspitzen, bzw Pinselspitzen schauen da müsstest es dann gleich haben..

Hoffe ich konnte euch beiden helfen...

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

So keine halbe Minute gesucht und schon das tut gefunden...


So ich denke das dürfte euch helfen, nun nur noch Bilder suchen...

Zur Hilfe


Hier könnt ihr nach Lizenzfreien Bildern suchen


GreeTz Diek
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Jo danke für die vielen tips.

Da ich jetzt endlich weiß wie ich das mache (eigene zu erstellen) werde ich es mal versuchen.

Aber vielleicht ist ja noch einer unter uns der soetwas schon gefunden hat.

Gruß und Dank

Hound
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Okay mal schauen wenn ich heute bzw morgen ein wenig Zeit habe werde ich mich da mal drum kümmern und welche erstellen...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben